Eine Quellenangabe wäre sehr nett. Oder warst du bei den Gesprächen dabei?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
Rathaus1967
- Löwe
Für Berufssportler gibt es spezielle Regelungen, sagt Gemini......
Mir fehlt hier der Dislike-Button im Forum
Wenn das dein Bauchgefühl ist, dann schreibe, dass du glaubst, dass der Wechsel geplatzt ist und begründe deine Meinung.
Wenn du die Info aus einer unseriösen Quelle hast, dann kannst du die Info hier schreiben, aber mit der Angabe, dass es keine sichere Quelle ist.
Wenn die Quelle zuletzt immer richtig lag, dann sag das und dass du der Quelle glaubst.
Das wäre sehr hilfreich, anstatt einfach so einen Satz hier reinzuknallen
-
kladderadatsch
- Löwe
Da wollte sich wohl jemand mit seinem "Bauchgefühl" profilieren 
Gibt dazu ja doch schon Meldungen. Nicht schön.
Gibt dazu ja doch schon Meldungen. Nicht schön.
Ich wollte es vorhin schon schreiben, ohne Leihgebühr und dann auf halbe
Lohnkosten pochen, kann auch dann wegen 90000, ins Auge gehen.
Lohnkosten pochen, kann auch dann wegen 90000, ins Auge gehen.
Danke für die Quelle!Joker93 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 19:08 Wechsel von Mampassi soll geplatzt sein.
https://x.com/rplnews_eng/status/201657 ... 19691?s=46
Sehr schade, wenn es so ist. Hatte mich auf den Jungen gefreut.
Wer weiß, wann die Anfrage für Köhler reinkam. Am Ende wäre er der Ersatz gewesen. Da Köhler bleibt, gibt es keinen Bedarf mehr für Mampassi.
Die Fragestellung würde verneint werden, wenn Kessel einen anderen Innenverteidiger präsentiert.
-
Rathaus1967
- Löwe
Kennt man doch vom Ukraine Krieg, Moskau lehnt Deals und Kompromisse ab 
Ich sehe es schon kommen, dass der Deal mit Mijatovic auch auf den letzten Metern scheitert und wir aus der Not heraus einen Spieler Abiama von Lautern holen, der dort gefühlt Stürmer Nr. 5 ist.
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand!Joker93 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 19:21 Ich sehe es schon kommen, dass der Deal mit Mijatovic auch auf den letzten Metern scheitert und wir aus der Not heraus einen Spieler Abiama von Lautern holen, der dort gefühlt Stürmer Nr. 5 ist.
-
Rathaus1967
- Löwe
Es muss glaube ich am Sa zumindest keiner auf der Tribüne Platz nehmen bei so vielen Abgängen