Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Kubi
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Kubi »

Na sowas :D
Heute wird doch sicherlich was passieren! Morgen am Spieltag wird eh keiner vorgestellt.
IMMOTA FIDES
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Aktuell kann gefühlt ALLES passieren. Morgen wird während der Halbzeitpause RTH verabschiedet und Fejzić on the fly reaktiviert. Tempelmann schlägt plötzlich top fit auf und schießt das 1:0 nachdem er sich in bester Netzer-Manier selbst eingewechselt hat. Hoffenheim löst in Spielminute 67 die Leihe von Yardimci auf, kurz nachdem HB den bisher unbekannten Transfer von Hakan Sukur per Einwechselung klar gemacht hat. Am Ende des Spiels entscheidet die DFL Braunschweig wegen der Verdienste um die Trikotsponsorschaft direkt zum Deutschen Meister 2026 zu erklären. Danach bricht aber BK mit der DFL und meldet Braunschweig in der Major League Soccer an. Dort stürzen unsere tapferen Spieler das Orangene Regime.

Und dann erwacht Schmackie aus dem medieninduzierten Fiebertraum.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Meine Fresse, was ist denn hier los? Es ist ja nur Fußball und eigentlich bleibe ich immer gelassen. Aber das hier schlägt ja schon dem Fass die Krone ins Gesicht :-o

Was auch immer dahinter steckt: Sowas habe ich von einem Kapitän noch nicht erlebt
SchmackieBS
Moderator

Oh dann guck mal die Lothar Matthäus Doku in der Mediathek der Öffentlichrechtlichen ;)

BTW die ist wirklich sehenswert und unterhaltsam für jeden Fussballfreund
SchmackieBS
Moderator

Ach drauf geschissen! Dann suhle ich mich mal in Gerüchten und streue selber auch noch welche. Am letzten Spieltag von US Lecce stand Helgason nicht im Kader... Wäre das nicht ein guter Ersatz für Köhler, falls er denn geht? Da soll der Kontakt doch nie abgebrochen gewesen sein.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

SchmackieBS hat geschrieben: 30 Jan 2026, 11:34 Ach drauf geschissen! Dann suhle ich mich mal in Gerüchten und streue selber auch noch welche. Am letzten Spieltag von US Lecce stand Helgason nicht im Kader... Wäre das nicht ein guter Ersatz für Köhler, falls er denn geht? Da soll der Kontakt doch nie abgebrochen gewesen sein.
na also, geht doch :lol:
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Laut HB gibt es für den Fall, dass er tatsächlich geht einen "Schattenkader" und da wird natürlich Helga ganz oben stehen ;-)
SchmackieBS
Moderator

Dann trete er nun bitte aus dem Schatten!
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

embei hat geschrieben: 30 Jan 2026, 11:17 Meine Fresse, was ist denn hier los? Es ist ja nur Fußball und eigentlich bleibe ich immer gelassen. Aber das hier schlägt ja schon dem Fass die Krone ins Gesicht :-o

Was auch immer dahinter steckt: Sowas habe ich von einem Kapitän noch nicht erlebt

Scheint leider sein Programm zu sein. Er hinterlässt stets kopfschüttelnde Arbeitgeber und Fans. Interessant wäre zu wissen, was die Teamkollegen über ihn denken. Wenn Köhler denen auf den Sack gegangen ist, könnten sie jetzt befreit aufspielen. Wenn nicht, wird’s dunkel.
Bin gespannt, ob Kessel auf so einen Fall vorbereitet ist und auf dem Transfermarkt noch reagieren kann.
Würde mich aber nicht wundern, wenn die Grasshoppers sich weigern, eine marktüblich Transfersumme für Köhler zu zahlen. Sie hoffen sicher, dass sie ihn für kleines Geld bekommen. An Kessels Stelle würde ich Köhler verhungern lassen. Spätestens im Sommer wird es wieder Interessenten geben, die anständig zahlen. Bis dahin sollte er die Zweite verstärken.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

So Robin Knoche geht wohl nach Bielefeld, weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe
SchmackieBS
Moderator

Mit dem ausüben des längeren Hebels auf Kosten der Spielerkarriere, muss man ganz vorsichtig sein. Da versaut man sich ganz schnell auch das Image als guter Arbeitgeber zumindest aus Sicht der Spieler. Ich bin mir nicht sicher, ob wir schon von einem möglichen positiven Aspekt "Leute guckt, mit uns sollte man keine Sperenzien wagen" profitieren können.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ich glaube hier wird gut erklärt, wie man die Eintracht aktuell einschätzen muss, wie gehandelt wird und wie Transfers zu stande kommen.
https://youtu.be/MTOxY1ltaiE?t=823
Antworten