Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Schönes Interview bei Sky mit verschmitzten Lächeln von Kessel in Bezug auf Köhli-Ersatz. Ich hoffe da klappt was bis Montag.
-
Tusler-1909
- Löwe
Man könnte es so interpretieren, dass er eine gute Alternative in der Hinterhand hat.kladderadatsch hat geschrieben: 31 Jan 2026, 15:32 Schönes Interview bei Sky mit verschmitzten Lächeln von Kessel in Bezug auf Köhli-Ersatz. Ich hoffe da klappt was bis Montag.
Bis Montagabend bleibt es allerdings noch sehr spannend.
Einmal Löwe - immer Löwe!
… melde mich mal zurück nach längerer Abwesenheit
Bin mal gespannt, ob es jetzt bei einem Köhler Ersatz bleiben wird am Montag oder ob noch weitere Zugänge folgen werden.
Mein Bauchgefühl sagt mir als direkter Köhler Ersatz kommt Helgasson.
Und irgendwie denke ich an Pherai.
Bin mal gespannt, ob es jetzt bei einem Köhler Ersatz bleiben wird am Montag oder ob noch weitere Zugänge folgen werden.
Mein Bauchgefühl sagt mir als direkter Köhler Ersatz kommt Helgasson.
Und irgendwie denke ich an Pherai.
-
Remember1967
- Löwe
Glaube da ist schon eine Verpflichtung in trockenen TüchernTusler-1909 hat geschrieben: 31 Jan 2026, 15:54 Man könnte es so interpretieren, dass er eine gute Alternative in der Hinterhand hat.
Bis Montagabend bleibt es allerdings noch sehr spannend.
Er sah da wirklich super entspannt aus. Der Sieg und 24 Punkte sind dann natürlich auch gute Argumente. Auch die Ansage von ihm bzgl. des Zielvereins war sehr selbtbewusst. Er hat den Ball ganz klar zu Zürich gespielt und Köhler scheint sich verzockt zu haben.....
-
Kayleigh71
- Löwe
Würde mich auch interessieren und gibt es evtl. ein Stream dazu?
Er hat gesagt, dass sie am Montag bereits Kontakt zu einem Spieler aufgenommen haben und mit einem leichten grinsen gemeint, dass er guten Mutes ist bis Montag noch was hinzubekommen!
Ich bin ja gespannt wer noch kommt .
Und wieviel.
Eins, zwei oder drei, Kessel muss sich entscheiden 3 Plätze sind frei.
Und wieviel.
Eins, zwei oder drei, Kessel muss sich entscheiden 3 Plätze sind frei.
-
Rathaus1967
- Löwe
Ich glaube es kommt nur noch einer, es sei denn man weiß intern schon, dass Lino den Rest der Saison ausfällt oder es noch zu lange dauert
Da bin ich mir gar nicht so sicher, mal schauen.Rathaus1967 hat geschrieben: 31 Jan 2026, 18:37 Ich glaube es kommt nur noch einer, es sei denn man weiß intern schon, dass Lino den Rest der Saison ausfällt oder es noch zu lange dauert
https://www.youtube.com/watch?v=3KZqid9-K88paralyzer hat geschrieben: 31 Jan 2026, 18:05 Würde mich auch interessieren und gibt es evtl. ein Stream dazu?