Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jovan Mijatovic [11]
Re: Jovan Mijatovic [11]
Wow. Die ersten 5min machen Lust auf mehr.
Alle Ballkontakte gefühlt gefährlich.
Auch wenn er selbst nicht aufs Tor geschossen hat, war jeder Pass schlau und gefährlich.
Bin gespannt wenn er mehr Zeit bekommt.
Auch wenn er selbst nicht aufs Tor geschossen hat, war jeder Pass schlau und gefährlich.
-
Harzer Roller
- Löwe
paralyzer hat geschrieben: 31 Jan 2026, 15:55 Wow. Die ersten 5min machen Lust auf mehr.
genau so isses , dazu noch den blick für den mitspieler und setzt seinen körper gut ein ...
freue mich auf seinen nächsten auftritt , er wird uns sicher weiterhelfen können
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Und endlich ein junger Spieler der nicht erst ein paar Monate Hanteln stemmen muss, um körperlich Zweitliga - tauglich zu sein.
-
Rathaus1967
- Löwe
Wenn ich Backhaus richtig verstanden habe, fehlt es aber noch mächtig an Kondition
-
Kayleigh71
- Löwe
Laut Backhaus hat er fünf (!!!) Minuten im Tank.
Das heißt es jetzt aber mächtig powern...
Das heißt es jetzt aber mächtig powern...
Der erste Eindruck hat aber mal sowas von gesessen - YEAH!!!
Da krieg ich ja eher die Befürchtung das ihn die anderen auf ihr Niveau ziehen. Jede Bewegung von ohm machte Sinn, immer der Blick nach vorne, mit Zug, mit Agressivität, direktes Passspiel.
Also wenn das sein Niveau ist,dann freue ich mich auf die mind. nächsten 1,5 Jahre.
Wieso hat er keine Kondition? War der nicht im Training oder verletzt in der letzten Zeit?
Da krieg ich ja eher die Befürchtung das ihn die anderen auf ihr Niveau ziehen. Jede Bewegung von ohm machte Sinn, immer der Blick nach vorne, mit Zug, mit Agressivität, direktes Passspiel.
Also wenn das sein Niveau ist,dann freue ich mich auf die mind. nächsten 1,5 Jahre.
Wieso hat er keine Kondition? War der nicht im Training oder verletzt in der letzten Zeit?
Das mit der Kondition hat mich auch ein wenig gewundert.
Was soll’s er ist noch jung, das müsste man zeitnah beheben können.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Es war wahrscheinlich nur das übliche Geschwätz vom Trainer.BTSV4LIFE hat geschrieben: 31 Jan 2026, 21:23 Der erste Eindruck hat aber mal sowas von gesessen - YEAH!!!
Ja etwas seltsam, der stand bis Jahresende immer im Kader,Lulli hat geschrieben: 01 Feb 2026, 08:52 Das mit der Kondition hat mich auch ein wenig gewundert.
am 27.12., sogar noch mit Kurzeinsatz, passt irgendwie nicht.
Jeder weiß, was 4 Wochen ohne Sport mit dem Körper bzw. mit der Kondition macht. Er hatte in den 5 Minuten bessere Aktionen als Szabo seiner gesamten Zeit bei der Eintracht (ist überzogen, ich weiß).
Lion_1967 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 13:25 Jeder weiß, was 4 Wochen ohne Sport mit dem Körper bzw. mit der Kondition macht. Er hatte in den 5 Minuten bessere Aktionen als Szabo seiner gesamten Zeit bei der Eintracht (ist überzogen, ich weiß).
Profi, 4 Wochen kein Sport?