Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jovan Mijatovic [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
paralyzer
Löwe

Re: Jovan Mijatovic [11]

Beitrag von paralyzer »

Wow. Die ersten 5min machen Lust auf mehr.
Alle Ballkontakte gefühlt gefährlich.
Auch wenn er selbst nicht aufs Tor geschossen hat, war jeder Pass schlau und gefährlich.
Bin gespannt wenn er mehr Zeit bekommt.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

paralyzer hat geschrieben: 31 Jan 2026, 15:55 Wow. Die ersten 5min machen Lust auf mehr.
Alle Ballkontakte gefühlt gefährlich.
Auch wenn er selbst nicht aufs Tor geschossen hat, war jeder Pass schlau und gefährlich.
Bin gespannt wenn er mehr Zeit bekommt.

genau so isses , dazu noch den blick für den mitspieler und setzt seinen körper gut ein ...

freue mich auf seinen nächsten auftritt , er wird uns sicher weiterhelfen können
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Und endlich ein junger Spieler der nicht erst ein paar Monate Hanteln stemmen muss, um körperlich Zweitliga - tauglich zu sein.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Wenn ich Backhaus richtig verstanden habe, fehlt es aber noch mächtig an Kondition
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Laut Backhaus hat er fünf (!!!) Minuten im Tank.

Das heißt es jetzt aber mächtig powern...
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Der erste Eindruck hat aber mal sowas von gesessen - YEAH!!!

Da krieg ich ja eher die Befürchtung das ihn die anderen auf ihr Niveau ziehen. Jede Bewegung von ohm machte Sinn, immer der Blick nach vorne, mit Zug, mit Agressivität, direktes Passspiel.

Also wenn das sein Niveau ist,dann freue ich mich auf die mind. nächsten 1,5 Jahre.

Wieso hat er keine Kondition? War der nicht im Training oder verletzt in der letzten Zeit?
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Das mit der Kondition hat mich auch ein wenig gewundert.
Was soll’s er ist noch jung, das müsste man zeitnah beheben können.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Die gestrigen 5 Minuten machen Hoffnung und Lust auf mehr.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 31 Jan 2026, 21:23 Der erste Eindruck hat aber mal sowas von gesessen - YEAH!!!

Da krieg ich ja eher die Befürchtung das ihn die anderen auf ihr Niveau ziehen. Jede Bewegung von ohm machte Sinn, immer der Blick nach vorne, mit Zug, mit Agressivität, direktes Passspiel.

Also wenn das sein Niveau ist,dann freue ich mich auf die mind. nächsten 1,5 Jahre.

Wieso hat er keine Kondition? War der nicht im Training oder verletzt in der letzten Zeit?
Es war wahrscheinlich nur das übliche Geschwätz vom Trainer.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Lulli hat geschrieben: 01 Feb 2026, 08:52 Das mit der Kondition hat mich auch ein wenig gewundert.
Was soll’s er ist noch jung, das müsste man zeitnah beheben können.
Ja etwas seltsam, der stand bis Jahresende immer im Kader,
am 27.12., sogar noch mit Kurzeinsatz, passt irgendwie nicht.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Jeder weiß, was 4 Wochen ohne Sport mit dem Körper bzw. mit der Kondition macht. Er hatte in den 5 Minuten bessere Aktionen als Szabo seiner gesamten Zeit bei der Eintracht (ist überzogen, ich weiß).
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Lion_1967 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 13:25 Jeder weiß, was 4 Wochen ohne Sport mit dem Körper bzw. mit der Kondition macht. Er hatte in den 5 Minuten bessere Aktionen als Szabo seiner gesamten Zeit bei der Eintracht (ist überzogen, ich weiß).

Profi, 4 Wochen kein Sport? ;)
Antworten