Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
MP67 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 13:58
Profi, 4 Wochen kein Sport?
Ja, für einen Profi zumindest nicht auf dem notwendigen Niveau. Nach der Winterpause werden nicht umsonst Laktattests
Durchgeführt. Vielleicht wollte der Trainer auch nur die hohen Erwartungen etwas dämpfen
Lion_1967 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 13:25
Jeder weiß, was 4 Wochen ohne Sport mit dem Körper bzw. mit der Kondition macht. Er hatte in den 5 Minuten bessere Aktionen als Szabo seiner gesamten Zeit bei der Eintracht (ist überzogen, ich weiß).
Gott sei Dank, ist ein Profi relativ schnell wieder dran.
Es wird nicht ewig dauern bis er fit ist.
Der Hype um ihn ist nach fünf Minuten Spielzeit ja schon recht groß... Der Junge ist auch erst 19, denke da kann man sich schon auf einige Schwankungen einstellen.
gryph hat geschrieben: 01 Feb 2026, 16:32
Der Hype um ihn ist nach fünf Minuten Spielzeit ja schon recht groß... Der Junge ist auch erst 19, denke da kann man sich schon auf einige Schwankungen einstellen.
HB meinte er brauchte nach 5min ein Sauerstoffzelt.
War er nicht in einer anderen Mannschaft und hat da trainiert? Hätte man das jetzt vom vereinslosen Bakhat gesagt ok, aber bei einem Spieler der zwar wenig gespielt aber trainiert hat, sollte das eigentlich nicht so sein oder?
paralyzer hat geschrieben: 01 Feb 2026, 20:54
HB meinte er brauchte nach 5min ein Sauerstoffzelt.
War er nicht in einer anderen Mannschaft und hat da trainiert? Hätte man das jetzt vom vereinslosen Bakhat gesagt ok, aber bei einem Spieler der zwar wenig gespielt aber trainiert hat, sollte das eigentlich nicht so sein oder?
HB übertreibt sicherlich das eine oder andere Mal ein bisschen.
MP67 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 13:58
Profi, 4 Wochen kein Sport?
Ok, als Profi 4 Wochen kein Sport, ohne Verletzung, dass wäre dann kein Professioneller Sportler.
Laufen und fit halten geht überall, übergangsweise .
Ich glaube HB hat da ein wenig übertrieben .
Der wird schon in kürze fit sein.