Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
paralyzer
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von paralyzer »

Ich tippe auch noch auf Mampassi, weil man schon viel Energie reingesteckt hat und es "nur" noch Details ging. Der gesundheitliche Aspekt war wohl geklärt und das Fenster schließt morgen.

Dazu tippe ich auf einen Spieler der mindestens älter als 26 Jahre ist, da einfach Erfahrung im Team fehlt und HB dies klar als Wunsch gefordert hat.

Im besten Falle könnt dann auch noch ein Dritter verpflichtet werden.
Sollte bis morgen Abend 3 neue hier aufschlagen hätte Kessel sein soll erfüllt. Dann liegt es an HB daraus ein erfolgreiches Team zu formen.
EASTWOOD
Löwe

Beitrag von EASTWOOD »

Helgason ist aber erst 25 ;) Heute bei Lecce nicht im Kader.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ein DM, wenn Köhler wirklich geht. Und vielleicht noch ein IV. Wegen der Jäkel-Thematik. Dann wäre das, glaube ich schon sehr gut.
Den Kader größer als 26 zu machen, würde wahrscheinlich ein großer Fehler sein, dann verliert Kessel ein enormes Pfund an Verhandlungsmasse.
Spieler entscheiden sich auch für Eintracht, weil hier größere Chancen zum spielen sind.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Ich sehe auf der 6 gar nicht so viel Bedarf. Marie, Flick und Aydin spielen dort sehr gut. Obwohl ich Aydin gern auf der rechten Seite sehen würde. Mampassi könnte neben IV auch dort spielen. Er wäre eine gute Ergänzung. Neben Mampassi vielleicht noch einen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler (neben Heußer als Tempelmannersatz). Helgason wäre natürlich klasse, halte ich aber nicht für so wahrscheinlich. Vielleicht irre ich aber auch.
Bingobernd
Löwe

Beitrag von Bingobernd »

Morgen landet ein Flieger aus Linz in BS. Vielleicht ist das ja ein Neuzugang :D
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Di Benedetto nicht im Kader....mmh
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Joker93 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 16:04 Di Benedetto nicht im Kader....mmh
Komm Joker, mach's nicht so spannend.

Du hast den Deal doch längst eingetütet. ;)
Einmal Löwe - immer Löwe!
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Tusler-1909 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 17:10 Komm Joker, mach's nicht so spannend.

Du hast den Deal doch längst eingetütet. ;)
Ist offiziell als „krank“ geführt.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ich kenne den gar nicht, ist der gut bzw. ist es eine Verstärkung?
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Joker93 hat geschrieben: 30 Jan 2026, 16:35 Ich hätte einen spannenden Spieler als Ersatz für Köhler im Auge.

Samuele Benedetto ist 20 Jahre jung und spielt bei Stuttgart in der 2. Mannschaft. Dort ist er Stammspieler und spielt eine richtig gute Saison. Er ist technisch versiert und besitzt ein gutes Pass- und Aufbauspiel. Er besitzt ein ordentliches Tempo und ist agil. Im Zweikampfverhalten ordentlich. Hat dort aber noch Steigerungspotential. Meiner Meinung nach besitzt der Junge viel Potential und den Sprung in Liga 2 traue ich ihm recht schnell zu.

Sein Vertrag läuft im Sommer 26 aus und ich schätze, dass er so 0,3 - 0,4 Mio kosten würde.

https://www.transfermarkt.de/samuele-di ... ler/826064
@Rathaus1967

Das hatte der Joker dazu geschrieben.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ah danke Prill, das war irgendwie an mir vorbei gegangen :)
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Italiener hatten wir lange nicht.
Ein bisschen kochendes Blut 😂
Antworten