Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Genauso wie Benedetto...beide in Deutschland geboren. Übrigens ist Fabio di Michele Sanchez auch Deutsch- Italiener.
-
Rathaus1967
- Löwe
Wird morgen ein spannender Tag. Ich gehe von Mampassi aus, aber vielleicht wird es ja noch einer. Aufgrund der Abgänge müsste eigentlich genügend Geld vorhanden sein.
Logische Schlussfolgerung. Zum einen fehlt es an Erfahrung und zum anderen hat es HB gefordert.
Die Schlagzeilen rund um das Spiel gegen den KSC wurden zuletzt von einer Personalie dominiert: Sven Köhler. Den Kapitän, eigentlich der emotionale Leader der Eintracht, zieht es weg aus Niedersachsen. Die Grasshoppers Zürich locken, und auch wenn Trainer Heiner Backhaus die Tür für eine sportliche Versöhnung zuletzt wieder einen Spalt weit öffnete, scheint das Tischtuch zerrissen. Wir stellen euch drei Kandidaten vor, die unserer Meinung nach ein guter Ersatz sein können. Viel Spaß beim Lesen!
https://2hundert10.de/2026/02/01/wer-ersetzt-kohler/
https://2hundert10.de/2026/02/01/wer-ersetzt-kohler/
-
Lattenkracher
- Löwe
Ich würde mal sagen morgen muss es krachen. War klar, das am Wochenende auch wegen vielleicht nicht ausgewerteten Medizincheck nichts passieren würde. Aber bei der Ausdünnung des Kaders durch die meiner Meinung nach absolut richtigen Abgänge, dazu gehört morgen auch SK muss etwas passieren. Einen 1 zu 1 Ersatz für Köhler sehe ich nicht für unbedingt erforderlich, das können wir kompensieren mit dem Personal. Einen Schienenspieler, einen Stürmer und den Mampassi sowie als Sahnehäupchen Helga würde ich schon gerne sehen. Wir habe Ablöse generiert und den Kader auf jung getrimmt, ein wenig Kohle sollte da sein und ein bisschen Risiko muss in dem Geschäft auch eingegangen werden. Also BK, bitte liefern.
Laut diesem tm.de-User möchten wir Ramien Safi von RW Essen für 400 k verpflichten.
Und ein Post über diesem sagt ein User, dass heute noch zwei Leute vorgestellt werden sollen.
Und ein Post über diesem sagt ein User, dass heute noch zwei Leute vorgestellt werden sollen.
Klingt plausibel, da es rechts außen noch etwas hapert. Er ist allerdings wieder von Spielertyp wie Sane und Alidou. Ma gucken ob es so kommt.Evil-Eike hat geschrieben: 02 Feb 2026, 06:45 Laut diesem tm.de-User möchten wir Ramien Safi von RW Essen für 400 k verpflichten.