Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Straffman
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Straffman »

also ich hab gehört das er heute in bs zum medizincheck ist, opoku...
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Und Sandhausen sieht aktuell auch nicht aus, wie der klare Aufsteiger in die 3. Liga diese Saison. Kann dann nur die totale Vernunft sind, sich wirklich ganz ganz seicht an den Herrenfussball zu gewöhnen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Straffman hat geschrieben: 02 Feb 2026, 12:40 also ich hab gehört das er heute in bs zum medizincheck ist, opoku...
Ein wirklich zuverlässiger User im TM-Forum hatte zumindest angemerkt, dass man wohl auch ein paar "dickere Fische" an der Angel hat. Aber es war ihm alles noch zu wage, um Namen zu nennen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

bsboy hat geschrieben: 02 Feb 2026, 09:08 Studio Blau-gelb meldet, dass aus Leipzig zu hören ist, dass Ramsak nach Sandhausen in die vierte Liga geht.
Das kommt einerseits überraschend, andererseits scheint Yardimci weiterhin gesetzt und wenn Mijatovic das ist, was wir momentan annehmen und zudem Sané’s Kurve weiterhin nach oben zeigt, wird es schwer für ihn.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 02 Feb 2026, 12:52 Das kommt einerseits überraschend, andererseits scheint Yardimci weiterhin gesetzt und wenn Mijatovic das ist, was wir momentan annehmen und zudem Sané’s Kurve weiterhin nach oben zeigt, wird es schwer für ihn.
Sehe ich auch so. Ma gucken was heute noch kommt, aber eigentlich sind alle vor ihm gesetzt. Ist schade, aber der Junge muss Spielpraxis bekommen. Unsere u23 ist leider zu tief.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Also über Opoku würde ich mich freuen, aber der wurde erst im Sommer verpflichtet und hat noch bis zum Sommer 2027 Laufzeit. Die wollen doch sicherlich ne knappe Million für ihn haben. Zumal er Stammspieler ist..
IMMOTA FIDES
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

13.17: Jetzt kommt auch auf der Zugangsseite Bewegung rein. Nach unseren Informationen ist Aaron Opoku ein heißer Kandidat bei der Eintracht.

BZ
Taunuslöwe
Löwe

Beitrag von Taunuslöwe »

Die BZ berichtet jetzt auch das es wohl Opoku wird...
Oetti
Löwe

Beitrag von Oetti »

BZ berichtet auch von Ritter (Kaiserslautern)
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

"... Nach unseren Informationen ist Aaron Opoku ein heißer Kandidat bei der Eintracht... "

BZ-Ticker
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Oetti hat geschrieben: 02 Feb 2026, 13:33 BZ berichtet auch von Ritter (Kaiserslautern)
Den würde ich extrem feiern. Als Gegenspieler von uns hasse ich den in jedem Spiel. Den Kerl kriegst du einfach nicht kaputt. Schnell, extremes Durchsetzungsvermögen, gallig/giftig, ein Hitzkopf vor dem Herrn. Der würde uns aus meiner Sicht richtig guttun. Nur ich habe bei der BZ noch nichts von ihm gelesen. Hoffentlich stimmt es.

Der wohl sichere opoku würde uns zu 100 % auch verstärken, feiern würde ich Ritter aber umso mehr.😄
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

In der BZ ist ein Foto von Ritter und Opoku mit dem Zusatz, dass es einer von beiden wird.

Denke, es bezieht sich eher auf Opoku.
Antworten