Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
eZtr0n
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von eZtr0n »

DanSan hat geschrieben: 03 Feb 2026, 09:12 Das ist doch ein "Luxus" den man sich auch mal gönnen sollte :)

weg vom "kleine Pissverein" zur Talentschmiede der 2.Liga für die "Großen" aus der 1.Liga, bei dem am Ende für die Eintracht auch ein Krümel abfällt...

Mittendrin, statt nur dabei ;)

Müssen wir als Fans vielleicht auch erstmal lernen
Hast du vollkommen Recht und ich finde es besser als die Plakatfigur eines Super Sponsors zu sein. Ich kann mich mit dem Weg sehr gut anfreunden, zumal wir auch den möglichen späteren Topspieler beim wachsen zusehen dürfen.

Vlt sagt ja mal irgendwann einer: "In Braunschweig ausgebildet, da kamen ja schon einige Talente her".
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Genau. Für die Eintracht finde ich das auch eher den richtigen Weg. Die Alternativen auf Dauer sind dann kein Profifußball bzw. durchwurschteln oder ein Investor.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Wenn wir nicht mit Hilfe besonderer Kräuterliköre in die 1.Liga gesponsort werden können ;) , dann ist das der Weg!
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten