Aber er hat ein bisschen wenig Erfahrung. Ob er in der jetzigen Situation geeignet ist, da habe ich doch starke Zweifel.Lion_1967 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 16:58 Tusler hat mir jetzt Sandro Wagner in den Kopf gesetzt. Auf den wäre ich nie gekommen. Das wäre in der Tat ein Hammer. Ein Taktik-Fuchs wie er könnte passen.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
-
Tusler-1909
- Löwe
Sorry!Lion_1967 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 16:58 Tusler hat mir jetzt Sandro Wagner in den Kopf gesetzt. Auf den wäre ich nie gekommen. Das wäre in der Tat ein Hammer. Ein Taktik-Fuchs wie er könnte passen.
Wahrscheinlich hat er aber auch zu hohe Gehaltsvorstellungen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Macro Grote
Erfahrener Jugendtrainer und Abstiegskampferfahrung
Abstiegskampferfahrung aktuell
Perspektive Detail durch Jugend- bzw. Aufbauarbeit (Neue Saison)
Gradlinig
Direkt
Vereinslos
Erfahrener Jugendtrainer und Abstiegskampferfahrung
Abstiegskampferfahrung aktuell
Perspektive Detail durch Jugend- bzw. Aufbauarbeit (Neue Saison)
Gradlinig
Direkt
Vereinslos
Denke der ist trotz der Pleite in anderen Sphären unterwegs und hat komplett außerhalb unsere Möglichkeiten liegenden Vorstellungen bezüglich der Entlohnung.Comenius hat geschrieben: 10 Mär 2026, 17:00 Aber er hat ein bisschen wenig Erfahrung. Ob er in der jetzigen Situation geeignet ist, da habe ich doch starke Zweifel.
Und ferner wäre das Risiko des erneuten Scheiterns - in Anbetracht der aktuellen Situation - für ihn viel zu groß.
An den guten Sandro habe ich ebenfalls gedacht. Und so abwegig scheint diese potentielle Personalie eventuell gar nicht zu sein, nachdem der FCA seinerzeit eine Nummer zu groß erschien. BGG!
Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Eintracht!
In dieser Situation jemand komplett ohne Cheftrainererfahrung? Das würde mich schon sehr wundern
Würde mich überraschen. In der momentanen Situation ohne Zweitligaerfahrung? Aber egal. Wenn er es ist, dann herzlich Willkommen. Da reiht sich Eintracht stufenlos in seine bisherige Vereinshistorie ein.
-
kladderadatsch
- Löwe
Den fänd ich irgendwie spannend. Kommt auf jeden Fall mit moderner Sicht auf den Fußball, wie seine Vita vermuten läßt.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Rangnick wäre mir lieber...kladderadatsch hat geschrieben: 10 Mär 2026, 17:18 Den fänd ich irgendwie spannend. Kommt auf jeden Fall mit moderner Sicht auf den Fußball, wie seine Vita vermuten läßt.
Blaugelbe Grüße vom Main
Das wäre dann der österreichische Sandro Wagnerkladderadatsch hat geschrieben: 10 Mär 2026, 17:18 Den fänd ich irgendwie spannend. Kommt auf jeden Fall mit moderner Sicht auf den Fußball, wie seine Vita vermuten läßt.