Leider kann ich an einen Sieg morgen nicht glauben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Wer soll bei uns die Tore schiessen? Bochum trifft so gut wie immer mind. einmal. Bedeutet, mind. zwei Tore werden für einen Sieg benötigt.EASTWOOD hat geschrieben: 11 Apr 2026, 15:28 Bei einem Sieg morgen, kann man jeweils 2 Punkte auf Münster und Fürth gutmachen, und jeweils 3 auf Düsseldorf, Bielefeld und eben Bochum. Man muss dann auch mal gewinnen und nicht nur davon reden.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Irgendwann müssen wir halt auch zeigen, dass wir die Liga halten wollen. Dresden, Magdeburg und Bielefeld zeigen seit Wochen, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Vor allem Dresden zeigt enorm viel Mentalität.Wolfgang hat geschrieben: 11 Apr 2026, 15:32 Leider kann ich an einen Sieg morgen nicht glauben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Wer soll bei uns die Tore schiessen? Bochum trifft so gut wie immer mind. einmal. Bedeutet, mind. zwei Tore werden für einen Sieg benötigt.![]()
Eintracht spielt seit dem Trainerwechsel auch durchaus ansprechend, nur die Punkte fehlen. Die „einfachen“ Spiele wie gegen Nürnberg bringen keine 3 Punkte, also brauchen wir 3 Punkte in Bochum. Nicht unmöglich. Aber so wie es im Moment ausschaut, brauchen wir noch 7 bis 9 Punkte.
Du hast natürlich recht. Schiesst der Gegner ein Tor, ist ein Sieg relativ unwahrscheinlich. Meine Hoffnung liegt ein wenig bei Tempelmann.