Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Wolfgang hat geschrieben: 12 Apr 2026, 18:20
Nachdem seine Sperre abgelaufen ist, fehlt er heute nun zum zweiten Mal in Folge.
Wenn ich nun schlussfolgere, dass Kornetka seine Abwehr gefunden hat, wird es schwer noch auf mind. die drei Einsätze zu kommen, damit sich Nkoas Vertrag automatisch verlängert.
Zumal Nkoa ja selbst über Kniebeschwerden klagt. Nachtigall, ick ….!
Tja, MRT unauffällig, aber wenn er sagt, es geht nicht, habe Knieschmerzen. Dann wird es wie bereits von mir erwartet eben nichts mit einer automatischen Verlängerung werden.
Wird schwierig , HB wieder am Rockzipfel zu hängen , der sitzt ja noch nicht wieder in einem Trainerstuhl .... sollte sich Nkoa wohl gut überlegen , was er macht
Prill hat geschrieben: 17 Apr 2026, 20:10
Vielleicht hat er auch einfach nur Schmerzen im Knie.
Vielleicht hat er auch einfach ein gutes Angebot und gar kein Interesse an einer Verlängerung, wie zuletzt in Aachen.Da kann einem schon mal der Schmerz packen.
wenn ich mich richtig erinnere, war sein Vertrag eh nur bis Saisonende ausstaffiert..
Die Anzahl der Spiele Option ist bzw. war mir nicht bekannt. Wenn es so ist, schon Klar das er jetzt diese unrühmliche "Verletzungskarte" zieht.