Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Patrick Nkoa [3]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Wolfgang
Löwe

Re: Patrick Nkoa [3]

Beitrag von Wolfgang »

Wolfgang hat geschrieben: 12 Apr 2026, 18:20 Nachdem seine Sperre abgelaufen ist, fehlt er heute nun zum zweiten Mal in Folge.

Wenn ich nun schlussfolgere, dass Kornetka seine Abwehr gefunden hat, wird es schwer noch auf mind. die drei Einsätze zu kommen, damit sich Nkoas Vertrag automatisch verlängert.

Zumal Nkoa ja selbst über Kniebeschwerden klagt. Nachtigall, ick ….!❌😳
Tja, MRT unauffällig, aber wenn er sagt, es geht nicht, habe Knieschmerzen. Dann wird es wie bereits von mir erwartet eben nichts mit einer automatischen Verlängerung werden.🤷🏼‍♂️😄

Aachen, Eintracht etc.😉
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Wird schwierig , HB wieder am Rockzipfel zu hängen , der sitzt ja noch nicht wieder in einem Trainerstuhl .... sollte sich Nkoa wohl gut überlegen , was er macht
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Vielleicht hat er auch einfach nur Schmerzen im Knie.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Prill hat geschrieben: 17 Apr 2026, 20:10 Vielleicht hat er auch einfach nur Schmerzen im Knie.

Vielleicht hat er auch einfach ein gutes Angebot und gar kein Interesse an einer Verlängerung, wie zuletzt in Aachen.😄Da kann einem schon mal der Schmerz packen.🤷🏼‍♂️
Lion_2025
Löwe

Beitrag von Lion_2025 »

Die Verletzung hat schon ein „Geschmäckle.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

wenn ich mich richtig erinnere, war sein Vertrag eh nur bis Saisonende ausstaffiert..
Die Anzahl der Spiele Option ist bzw. war mir nicht bekannt. Wenn es so ist, schon Klar das er jetzt diese unrühmliche "Verletzungskarte" zieht.
löwe84
Löwe

Beitrag von löwe84 »

Wenn dem so sein sollte dann gute Reise. Leute die im Kopf schon woanders sind will ich dann auch nicht mehr sehen.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

An seiner Stelle würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich bei einem Verein bleiben wollen würde, bei dem die erstbeste Gelegenheit genutzt wird, seine Integrität in Frage zu stellen. Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen und war bis zur Sperre und Verletzung zurecht gesetzt. Man muss doch nicht immer direkt nur das Negative im Sinn haben.
nurderBTSV!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

ChR15 hat geschrieben: 18 Apr 2026, 08:20 An seiner Stelle würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich bei einem Verein bleiben wollen würde, bei dem die erstbeste Gelegenheit genutzt wird, seine Integrität in Frage zu stellen. Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen und war bis zur Sperre und Verletzung zurecht gesetzt. Man muss doch nicht immer direkt nur das Negative im Sinn haben.
Hast du Insiderwissen?
Oder wie kommst du darauf das der Verein seine Integrität in Frage stellt?
embei
Löwe

Beitrag von embei »

ChR15 hat geschrieben: 18 Apr 2026, 08:20 An seiner Stelle würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich bei einem Verein bleiben wollen würde, bei dem die erstbeste Gelegenheit genutzt wird, seine Integrität in Frage zu stellen. Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen und war bis zur Sperre und Verletzung zurecht gesetzt. Man muss doch nicht immer direkt nur das Negative im Sinn haben.
Nee das stimmt sicher, man muss nicht immer das Negative sehen. Ich hatte lediglich geäußert, dass wenn das so sein sollte, es ärgerlich sein würde. Nicht mehr und nicht weniger.

Es sieht halt schon seltsam aus. Ob das wirklich so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ach und sorry, dass ein Spieler sich überlegt, bei einem Verein zu bleiben oder nicht, weil in einem Internetforum was wäre wenn Diskussionen stattfinden, das hast du nicht ganz ernst gemeint, oder? ;) Wäre das so, wären sämtliche Profikader schnell leer...
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Mein Beitrag hat sich vor allem an die gerichtet, die ihre These gebetsmühlenartig wiederholen, als wäre jede andere Erklärung für seinen Ausfall ausgeschlossen.

Und klar, das ist etwas zugespitzt formuliert, ich gehe auch nicht davon aus, dass die Spieler hier unbedingt mitlesen und im Vergleich zu Instagram und Co. wäre das wahrscheinlich auch immer noch eher Balsam hier. :lol:
nurderBTSV!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

ChR15 hat geschrieben: 18 Apr 2026, 10:48 Mein Beitrag hat sich vor allem an die gerichtet, die ihre These gebetsmühlenartig wiederholen, als wäre jede andere Erklärung für seinen Ausfall ausgeschlossen.

Und klar, das ist etwas zugespitzt formuliert, ich gehe auch nicht davon aus, dass die Spieler hier unbedingt mitlesen und im Vergleich zu Instagram und Co. wäre das wahrscheinlich auch immer noch eher Balsam hier. :lol:
Wer sich Instagram o.ä. antut hat es auch nicht besser verdient.
Antworten