Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga - Relegation 2025: 1. FC Saarbrücken – EINTRACHT
Re: 2. Bundesliga - Relegation 2025: 1. FC Saarbrücken – EINTRACHT
SIEG!
Verdienter Sieg für Eintracht. Ich glaube, Pfitze hat heute trotz der Unkenrufe alles richtig gemacht 

-
- Löwe
Sehr schön. Jetzt nur nicht die Spannung verlieren und das Ding am Dienstag souverän nach Hause holen.
Bin sehr erleichtert das wir das gezogen haben. Ein 2:0 ist ein ordentliches Pfund.
Jetzt zu Hause bloß mutig auf Sieg spielen und nicht auf dumme Ideen ala "wir führen 2:0 und brauchen erstmal gar nichts machen" kommen. Den Schalter kriegt man im Fall der Fälle nicht mehr umgelegt.
Sehr gut vor Spielbeginn die Seitenwahl von Ermin...so macht man das!!!
Conteh hat beide Tore geil vorbereietet. Selbst Polter vor dem ersten Tor mit dem starken Pass auf Conteh mal positiv zu erwähnen.
Jetzt zu Hause bloß mutig auf Sieg spielen und nicht auf dumme Ideen ala "wir führen 2:0 und brauchen erstmal gar nichts machen" kommen. Den Schalter kriegt man im Fall der Fälle nicht mehr umgelegt.
Sehr gut vor Spielbeginn die Seitenwahl von Ermin...so macht man das!!!
Conteh hat beide Tore geil vorbereietet. Selbst Polter vor dem ersten Tor mit dem starken Pass auf Conteh mal positiv zu erwähnen.
-
- Löwe
Conteh hat mich positiv überrascht und für Tempelmann würde ich den letzten Cent suchen um ihn zu halten. Aber erreicht ist noch nix. Also wenigstens ruhiges Wochenende. Pfitze hat bis jetzt mit dem Team einen guten Job gemacht.
Gutes "interview" von Ermin gerade....macht den Job fertig und dann redet!!!
Ufff große Erleichterung. Es ist schon mehr als die halbe Miete.
Bei der Aufstellung noch WTF gedacht. Respekt es gelang das Team top zu motivieren.
Beeindruckend zu sehen, wie ein Leihspieler - Tempelmann nach vorn und hinten arbeitet, Alarm macht, voran geht. Hammer Typ
Und auf einmal holt der Pfitzner den Conteh aus der Mottenkiste. Krasse Geschichte.
Auch Ould-Chick zu sehen hat mich positiv überrascht.
Bei der Aufstellung noch WTF gedacht. Respekt es gelang das Team top zu motivieren.
Beeindruckend zu sehen, wie ein Leihspieler - Tempelmann nach vorn und hinten arbeitet, Alarm macht, voran geht. Hammer Typ
Und auf einmal holt der Pfitzner den Conteh aus der Mottenkiste. Krasse Geschichte.
Auch Ould-Chick zu sehen hat mich positiv überrascht.
Auswärtssieg!
Verdient gewonnen. Aber man muss schon sagen.Saarbrücken sackschwach. Die haben scheinbar unsere letzten Spiele nicht gesehen/analysiert. Dankbarer Gegner heute. Da wären Cottbus und Hansa bestimmt unangenehmer gewesen. Schade das am Ende kein drittes Tor mehr gefallen ist, Saarbrücken hat nun im Rückspiel Nix mehr zu verlieren und wenn wir uns ein frühes Tor fangen…will ich mir garnicht weiter vorstellen. Hoffentlich ziehen wir das Ding und dann muss aufgeräumt werden. Und ein Kader zusammen gestellt werden der von Spiel 1 an konkurrenzfähig ist.
Verdient gewonnen. Aber man muss schon sagen.Saarbrücken sackschwach. Die haben scheinbar unsere letzten Spiele nicht gesehen/analysiert. Dankbarer Gegner heute. Da wären Cottbus und Hansa bestimmt unangenehmer gewesen. Schade das am Ende kein drittes Tor mehr gefallen ist, Saarbrücken hat nun im Rückspiel Nix mehr zu verlieren und wenn wir uns ein frühes Tor fangen…will ich mir garnicht weiter vorstellen. Hoffentlich ziehen wir das Ding und dann muss aufgeräumt werden. Und ein Kader zusammen gestellt werden der von Spiel 1 an konkurrenzfähig ist.
Das Fazit dieser Saison: Wenn wir mal gewinnen, war der Gegner 'sackschwach'.
Klar.
Dass wir in so einem wichtigen Spiel nicht wirklich viel zugelassen haben, trotz flatternder Nerven mutig nach vorn agiert haben - egal - wie immer ein 'geschenkter' Sieg ..
Echt jetzt?
Mutige Aufstellung.
Ein mutiger Auftritt und ein verdienter Sieg!
Dienstag genauso mutig u. konzentriert weitermachen und es brennt nichts an!
Danke!
Klar.
Dass wir in so einem wichtigen Spiel nicht wirklich viel zugelassen haben, trotz flatternder Nerven mutig nach vorn agiert haben - egal - wie immer ein 'geschenkter' Sieg ..
Echt jetzt?
Mutige Aufstellung.
Danke!
-
- Löwe
Sorry bei aller Freude über den Sieg der Eintracht. Saarbrücken war richtig schwach. Wer das nicht erkennt, der sollte darüber nachdenken, ob er objektiv ein Fußballspiel bewerten kann, um das mal human auszudrücken.wilhelm62 hat geschrieben: 23 Mai 2025, 22:49 Das Fazit dieser Saison: Wenn wir mal gewinnen, war der Gegner 'sackschwach'.
Klar.
Echt jetzt?
Mutige Aufstellung.
Danke!
Eintracht war in der ersten Halbzeit auf dem gleichen Niveau. Technische Mängel bei Ballannahmen und bei Zuspielen gab es auf beiden Seiten. Eintracht hat sich dann gesteigert und Saarbrücken nicht.