Um die Kurve zu kriegen: LK sollte dies erkennen und entsprechend so aufstellen. Als Videoanalyst sollte das zu den Basics gehören.SchmackieBS hat geschrieben: 08 Mai 2026, 10:10 Wollen wir das lieber im Thema zum Spiel besprechen? Wir (damit meine ich auch ganz besonders mich) entfernen uns da langsam von LK
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lars Kornetka [Cheftrainer]
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
-
Eulenspiegeler
- Löwe
Bisher hat er mich als Trainer nicht überzeugt. Ich gebe allerdings auch zu, das ich Trainerwechsel in der Regel für falsch halte da sie,in meinen Augen, selten etwas bringen. Wir haben vor Backhaus zu wenig Punkte geholt, mit Backhaus zu wenig Punkte geholt und nun halt auch mit Kornetka. Sein Plus, die Taktik ist nicht mehr so eindimensional wie bei Backhaus, die Tore werden weiterhin nicht geschossen. Daher sehe ich für Morgen immer noch schwarz. Jetzt habe ich mir sogar tatsächlich ein Monatsabo gekauft, um morgen früh um 6.45 aufzustehen, um mir ab 7 dieses Spiel reinzuziehen. Unfassbar was man nicht alles für ein Mist macht um die Hoffnung weiter zu nähren.
Braunschweiger Junge seit 1993
Naja ein Trainer kann halt auch aus S**** kein Gold machen. Unter Backhaus war es zu eindimensional, das stimmt. Unter Kornetka ist es durchaus besser geworden, auch wenn es einen Ausrutscher gab (kann passieren, darf aber eigentlich in der Situation nicht). Ich denke grundsätzlich gibt es folgende Probleme im Verein, die aber ein Trainer nicht lösen kann:Eulenspiegeler hat geschrieben: 08 Mai 2026, 15:27 Bisher hat er mich als Trainer nicht überzeugt. Ich gebe allerdings auch zu, das ich Trainerwechsel in der Regel für falsch halte da sie,in meinen Augen, selten etwas bringen. Wir haben vor Backhaus zu wenig Punkte geholt, mit Backhaus zu wenig Punkte geholt und nun halt auch mit Kornetka. Sein Plus, die Taktik ist nicht mehr so eindimensional wie bei Backhaus, die Tore werden weiterhin nicht geschossen. Daher sehe ich für Morgen immer noch schwarz. Jetzt habe ich mir sogar tatsächlich ein Monatsabo gekauft, um morgen früh um 6.45 aufzustehen, um mir ab 7 dieses Spiel reinzuziehen. Unfassbar was man nicht alles für ein Mist macht um die Hoffnung weiter zu nähren.
Wir haben nach wie vor keinen, der mal Vorlagen für die Offensive richtig vorbereiten kann. Auch fehlt es an einem Knipser, der die Dinger mal rein macht. Yardimci hat zwar gut angefangen, aber eben auch stark nachgelassen (da fehlt aber irgendwie momentan noch Ersatz für). Liegt aber auch vermutlich einfach daran, dass die Dinger vorne eben nicht vernünftig mal rein gesemmelt werden. Defensiv haben sie sich ja schon verbessert.