Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Joker93
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Joker93 »

Ich würde mir einen Verbleib von Hoffi ebenfalls wünschen, aber wenn er den Weg in Liga 1 nehmen will, dann ordentlich Ablöse einsacken und sich neu aufstellen.

Als Nr.2 wäre Uphoff da eine sehr gute Wahl. Als Nr. 1 dann vielleicht Marcel Lotka (25 Jahre), dem ich eine gute Rolle in Liga 2 zutrauen würde. Durch den Abstieg von Düsseldorf wäre er Ablösefrei.

Interessant könnte auch Daniel Bielica (27 Jahre) von NAC Breda sein. 2 Jahre Stammtorwart in der Eredivisie und hat dort statistisch überzeugt. Er besitzt noch einen Vertrag bis 2027, allerdings ist Breda abgestiegen und hier könnte man vielleicht für eine überschaubare Ablöse einen spannenden Torwart bekommen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Laut BZ wäre Marcel Lotka eine Alternative zu Hoffmann, den man aber halten möchte. Menzel ist kein Thema.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Lotka wäre interessant, wenn jemand mehrere Millionen für Hoffmann bezahlt. So stand es im Artikel! Würde bei 4-5 Millionen auch nicht Nein sagen :) Drunter allerdings nicht! Dafür ist der Torwart einfach zu wichtig für uns.
IMMOTA FIDES
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Kam die Aussage von Kessel in dem Artikel bzgl. der "mehreren Millionen"?
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

kladderadatsch hat geschrieben: 01 Jun 2026, 19:49 Kam die Aussage von Kessel in dem Artikel bzgl. der "mehreren Millionen"?
Nein, ist eine Mutmaßung der BZ.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Kubi hat geschrieben: 01 Jun 2026, 19:48 Lotka wäre interessant, wenn jemand mehrere Millionen für Hoffmann bezahlt. So stand es im Artikel! Würde bei 4-5 Millionen auch nicht Nein sagen :) Drunter allerdings nicht! Dafür ist der Torwart einfach zu wichtig für uns.
In der aktuellen Ausgabe vom SBG wurde von 2-3 Millionen gesprochen.
4-5 sind eher utopisch
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Buche hat geschrieben: 01 Jun 2026, 18:10 RTH ist für mich der wichtigste Spieler im Kader! Natürlich wünsche ich mir einen Torjäger, die Offensive ist schließlich eine echte Baustelle, aber ein Wechsel von RTH wäre fatal. Nur ihm haben wir den Klassenerhalt zu verdanken…

Das sehe ich - mit Verlaub - etwas anders.
Es würde zudem dem unermüdlichen Spirit der anderen Jungs nicht gerecht werden.
Antworten