Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Rathaus1967
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Rathaus1967 »

Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Stürmern, sondern wie sie gefüttert werden ☝️
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Jun 2026, 17:29 Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Stürmern, sondern wie sie gefüttert werden ☝️
Den Verdacht hatte ich auch schon. Es liegt an der falschen Ernährung!
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Jun 2026, 17:29 Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Stürmern, sondern wie sie gefüttert werden ☝️
Da ist ganz gewiss was dran. Allerdings sind die Stürmer, die uns dann wieder verlassen haben auch bei anderen Vereinen nicht groß herausgekommen.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Comenius hat geschrieben: 09 Jun 2026, 17:39 Den Verdacht hatte ich auch schon. Es liegt an der falschen Ernährung!
Es soll doch extra ein Koch für die Profimannschaft eingestellt werden. Dann ist das Problem mit einem Happs weggefuttert! :lol:
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Laut Peter_Sillje ist Noah Katterbach wohl wieder eine Option, der bei einem Jahr Restvertragslaufzeit sogar ablösefrei vom HSV kommen könnte.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Ich wünsche uns dieses Jahr ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen und auch beim Halten der Spieler (die bleiben sollen), so dass wir endlich einen Schritt weiter machen können und weg vom Abstiegskampf der 2.Liga kommen und hin zum gesicherten Mittelfeld.

Desweiteren bin ich Skeptisch Spieler von Absteigern zu holen und würde damit sehr vorsichtig sein.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Die Liste der Gerüchte bei TM wird zwar immer länger, aber schön wäre es, wenn sich mal langsam wieder was tut. Außerdem sind dort etliche Spieler mit bei, die ich nicht so wünschenswert finde. Der aus Rostock oder der andere aus Essen beispielsweise. Und der Gladbacher aus der Regionalliga mag dort zwar 14x getroffen haben.. aber das ist auch Liga 4 und nicht Liga 2 :D hmm.. ich weiß ja nicht
IMMOTA FIDES
Antworten