Ah k, danke. Dafür sind wir jetzt an einem echten "Stürmer" dran... Yann Sturm
Wären dann Kategorie Safi nur mMn besser und mir auch lieber.
Ah k, danke. Dafür sind wir jetzt an einem echten "Stürmer" dran... Yann Sturm
Psst hatte ich so schon in seinem Thema gepostet.
Das ist aber wirklich nicht schlimm. Da gibt es gute Leute. Guck dir mal den Weg von Paderborn an. Die haben sehr viel aus diesem Bereich in ihren Kader geholt, mit Verantwortung und Vertrauen ausgestattet und sind nur eine Klasse höher.Kubi hat geschrieben: 10 Jun 2026, 12:15 Wir schauen anscheinend hauptsächlich in der 3. Liga.. Rostock, Saarbrücken, Stuttgart 2, Essen, jetzt noch Ingolstadt. Und Regionalligist Paderborn 2 nicht vergessen
Oh man.. Das ist nicht das, was ich mir so vorgestellt habe
Wenn würdest du von denen passend für uns finden?Harzer Roller hat geschrieben: 10 Jun 2026, 23:55 warum nicht nebenan in machdeborch bedienen , wo etliche gestandene 2.liga spieler ablösefrei den verein verlassen
Stimmt natürlich. Aber du hast eine größere Chance, dass es bei einem Spieler passt, wenn er genau unsere Liga schon kennt und er sich genau hier bewiesen hat. Keine Garantie. Aber wir haben ja z.B. bei WOC gesehen, wie sehr ein Spieler mit dem anderen Fussball der anderen Härte (und sicherlich auch seinem Rücken) zu kämpfen hatte.Lulli hat geschrieben: 11 Jun 2026, 08:29 Es gut auf der Welt über 100000 Profispieler im Fußball.
Es gibt nicht nur Deutschland.
Ich habe das Gefühl, dass unser Horizont bezüglich ausländischer Spieler begrenzt ist.