Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Evil-Eike »

SchmackieBS hat geschrieben: 18 Jun 2026, 12:13 ...und Di Benedetto als kleines Sahnehäubchen im Mittelfeld ;)
https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... it-angebot
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Wäre natürlich gut, aber sehr schwierig.
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Wäre meine Wunschlösung. Wird bei der Konkurrenz natürlich schwierig, aber wäre ein Spieler, in dem ich das Potential für Liga 1 sehe.
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Wie sieht man da bereits das Niveau für Liga 1?
Wenn Stuttgart das sehen würde, dann lassen würden sie ihn nicht gehen lassen, oder hätten verlängert.
Ich denke er wäre ein möglicher Backup…vielleicht.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Baracuda hat geschrieben: 18 Jun 2026, 21:21 Wie sieht man da bereits das Niveau für Liga 1?
Wenn Stuttgart das sehen würde, dann lassen würden sie ihn nicht gehen lassen, oder hätten verlängert.
Ich denke er wäre ein möglicher Backup…vielleicht.
Potenzial 1. Liga = Kann das Niveau für Liga 1 erreichen
Niveau 1. Liga = Hat bereits Niveau Liga 1
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Joker93 hat geschrieben: 18 Jun 2026, 20:12 Wäre meine Wunschlösung. Wird bei der Konkurrenz natürlich schwierig, aber wäre ein Spieler, in dem ich das Potential für Liga 1 sehe.
"Für die VfB-Reserve kam der zentrale Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen in der 3. Liga auf eine Vorlage."

Ein Hansi Müller ist er nicht :D
Blaugelbe Grüße vom Main
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 18 Jun 2026, 23:36 "Für die VfB-Reserve kam der zentrale Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen in der 3. Liga auf eine Vorlage."

Ein Hansi Müller ist er nicht :D
Die Saison davor hat er in der 3. Liga zwei Tore und drei Vorlagen gemacht. Für einen defensiven Mittelfeldspieler ist das völlig in Ordnung. Man darf auch nicht vergessen, dass Di Benedetto nächsten Monat auch erst 21 wird. Der ist noch lang nicht am Ende seiner Entwicklung :)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Baracuda hat geschrieben: 18 Jun 2026, 21:21 Wenn Stuttgart das sehen würde, dann lassen würden sie ihn nicht gehen lassen, oder hätten verlängert.
Was mir gerade noch einfällt: Der Spieler wollte den Vertrag nicht verlängern, weshalb er jetzt ablösefrei auf dem Markt ist. Stuttgart hat also sehr wohl das Potenzial erkannt.
Antworten