Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Der Start der Saisonvorbereitung ist am 2. Juli (mit verschiedenen Leistungsdiagnostiken).
Das Trainingslager findet vom 16. bis 23. Juli in Windischgarsten (Österreich) statt.
Im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 wird die Mannschaft zudem mehrere Testspiele bestreiten. Informationen zu Gegnern, Spielorten, Anstoßzeiten und Tickets werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Q: https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... ningslager
Das Trainingslager findet vom 16. bis 23. Juli in Windischgarsten (Österreich) statt.
Im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 wird die Mannschaft zudem mehrere Testspiele bestreiten. Informationen zu Gegnern, Spielorten, Anstoßzeiten und Tickets werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Q: https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... ningslager
Re: Testspiele 2026/2027
Der aktuelle Sommerfahrplan in der Übersicht:
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... piele-fest
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... piele-fest
Re: Testspiele 2026/2027
Mal davon ausgegangen, dass Österreich die Vorrunde übersteht, wird unser Trainer beim Saisonauftakt u. beim ersten Testspiel wohl eher irgendwo in USA-Land unterwegs sein ..
Re: Testspiele 2026/2027
Ich denke Österreich wird 2ter und Spanien in der anderen Gruppe wird noch 1ster, auch wenn sie gegen Kap Verde nur unentschieden spielten. Dann spielen Österreich und Spanien am 2. Juli im Sechzehntelfinale gegeneinander und Österreich fliegt raus. Somit wäre unser Cheftrainer zwar zur ersten Trainingseinheit am 02. Juli noch nicht da, aber zumindest wenige Tage später 
IMMOTA FIDES
Trainingslager Sommer 2026
Habe im Kicker und auf der Website von Dynamo Dresden gesehen, dass deren Team zur exakt gleichen Zeit in Windischgarsten weilt. Teilen wir uns jetzt aus Kostengründen Hotel und Trainingsplatz? So groß ist der Ort anscheinend auch nicht, wenn man es sich auf Google Maps anschaut.
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
- Beiträge: 103
- Registriert: 19.05.2025
Re: Trainingslager Sommer 2026
Stichwort, Spionage, in England gab es da gerade eine drastische Strafe gegen Southhampton
Re: Trainingslager Sommer 2026
Na super.. ich fahre da auch hinHasi1970 hat geschrieben: 18 Jun 2026, 16:24 Habe im Kicker und auf der Website von Dynamo Dresden gesehen, dass deren Team zur exakt gleichen Zeit in Windischgarsten weilt. Teilen wir uns jetzt aus Kostengründen Hotel und Trainingsplatz? So groß ist der Ort anscheinend auch nicht, wenn man es sich auf Google Maps anschaut.
Hoffe, dass da keine Problemfans der Dresdner rumlungern
IMMOTA FIDES
-
Rathaus1967
- Löwe
- Beiträge: 477
- Registriert: 06.04.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Mal ne andere Fragen, warum fangen wir eigentlich erst ne Woche nach allen anderen mit dem Training an, sind wir so gut, dass uns das reicht bis zum Saisonstart?
-
kladderadatsch
- Löwe
- Beiträge: 1.286
- Registriert: 19.05.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wo kommt die Info her?Rathaus1967 hat geschrieben: 28 Jun 2026, 11:17 Mal ne andere Fragen, warum fangen wir eigentlich erst ne Woche nach allen anderen mit dem Training an, sind wir so gut, dass uns das reicht bis zum Saisonstart?
Re: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Wir starten erst nächsten Donnerstag und die anderen haben schon diesen Mittwoch/Donnerstag angefangen. Zumindest liest man das auf Social Media. Magdeburg Donnerstag Laktattest, Wolfsburg schon Mittwoch, Osnabrück gestern usw usw..
IMMOTA FIDES