So wie ich das verstanden hab verzichtet er erst dann auf viel Geld wenn er fest zu uns wechselt.Mettzger hat geschrieben: 28 Jun 2026, 14:04 Das passt aber nicht zu der Aussage das er auf mehrere Hunderttausend € Gehalt verzichtet.
Das würde sich dann im Millionenbereich bewegen.
Während der Leihe wird er keine Einbußen haben daher ist es für alle Seiten eine Win Situation
Hamburg muss sein volles Gehalt nicht bezahlen nur anteilsmäßig und diesen Anteil erhält er zurück sollten wir den Spieler fest verpflichten durch die dann fällige Ablösesumme!
BS zahlt jetzt einen Teil seines Gehaltes, wie hoch das sein wird ist spekulativ.
Sollte der Spieler sich wieder verletzten oder seine Leistung nicht passen beendet Eintracht die Leihe und das war es.
Schlägt er aber voll ein dann kaufen wir ihn und verkaufen ihn gleich sehr teuer weiter