Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Torgarantie gibt dir keiner, Gefahr ist allemal vorhanden, allein schon durch seine Standarts
Hat vermutlich bessere Angebote:Lion_1967 hat geschrieben: 01 Jul 2026, 17:32 Etwa 80 % der hier oder anderen Sozialen Medien genannten Spieler halte ich für völlig unrealistisch. Allein das Gehalt dieser Spieler sprengt das Portemonnaie von Kessel.
Für mich der sinnvollste Name ist immer noch Hrgota. Auch da müsste sich Kessel langmachen, aber nicht unmöglich, wenn man ihm die sportliche Situation schmackhaft machen kann.
Bin ziemlich gespannt.
https://share.google/HJScmvoKzf50nE8Ac
Er ist vereinslos und uralt.Mettzger hat geschrieben: 01 Jul 2026, 18:36 Der hat doch bei Fürth schon 1.Liga Angebote in der Vergangenheit abgelehnt.
Der ist Vereinstreu.
Edit:
Er ist wohl doch nicht so treu ....
Torquote in letzter Zeit auch nicht gut.
Ich sage Finger weg.
-
Kayleigh71
- Löwe
Vereinslos ist er seit 20 Stunden...
Also mit 33 würde ich ihn nicht als uralt bezeichnen. Andere hier genannte (Dursun, Nyman, Nielsen, Selke etc.) sind in gleichen Sphären.
Messi mischt gerade mit 39 die WM auf.
Und wir suchen doch einen erfahrenen Drecksack. Junge haben wir genug.
Also mit 33 würde ich ihn nicht als uralt bezeichnen. Andere hier genannte (Dursun, Nyman, Nielsen, Selke etc.) sind in gleichen Sphären.
Mag sein, aber mit 33 doch etwas zu alt.Kayleigh71 hat geschrieben: 01 Jul 2026, 20:10 Vereinslos ist er seit 20 Stunden...
So ein 29-30 Jähriger mit 2-3 Jahresvertrag wäre mir lieber.
Messi, also echt
Ich glaube auch nicht so richtig daran.
Ich habe irgendwo gerade gelesen, dass unser Wunschstürmer noch einen
langfristigen Vertrag hat, sich aber bereits mit Eintracht einig ist und es momentan „nur“ noch um die Ablösesumme geht.
Ich glaube auf X. Da kenne ich mich aber nicht groß aus.
langfristigen Vertrag hat, sich aber bereits mit Eintracht einig ist und es momentan „nur“ noch um die Ablösesumme geht.
Ich glaube auf X. Da kenne ich mich aber nicht groß aus.
Angeblich wird es ein Stürmer, der noch ein langjährigen Vertrag hat. Man ist sich mit dem Spieler einig, aber es wird noch um die Ablöse verhandelt. (Kessel auf der gestrigen MV)
Also schon mal kein Hrgota, Arnautovic oder Behrens!
Also schon mal kein Hrgota, Arnautovic oder Behrens!
IMMOTA FIDES
Angeblich Maximilian Entrup vom Linzer ASK, Vertrag noch bis 2029. Kennt den jemand?
https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/403184Wolfgang hat geschrieben: 01 Jul 2026, 20:51 Angeblich Maximilian Entrup vom Linzer ASK, Vertrag noch bis 2029. Kennt den jemand?
Tusler-1909 hatte ihn vor einem Monat vorgeschlagenTusler-1909 hat geschrieben: 03 Jun 2026, 13:36 Ein durchaus interessanter österreichischer Mittelstürmer, der in der Saison 2024/25 12 Tore in 26 Erstliga-spielen erzielt hat und aktuell beim LASK nicht mehr so recht zum Zug kommt:
Maximilian Entrup - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt https://share.google/ygzrmrkRxe8wWf67f
Was haltet ihr davon?
Danke lieber Eike, ich kriege das in meinem
Alter alles nicht mehr so richtig hin.
Alter alles nicht mehr so richtig hin.