ChR15 hat geschrieben: 29 Mai 2025, 16:39
Deine einzige Erklärung, wenn Transfers nicht zu Stande kommen, ist es also, dass die Verantwortlichen den Trainer verarschen? Meinst du nicht, dass das noch andere Optionen bestehen, die vermutlich etwas realistischer sind?
Du wurdest wegen deines Umgangstons gesperrt, in erster Linie wegen des Umgangs mit den Mit-Foristen hier, aber du darfst dich auch gerne etwas weniger zynisch und höhnisch über den Verein äußern. Kritik lässt sich auch ein bisschen sachlicher ausdrücken. Den obigen Beitrag nehme ich jetzt als Anlass, das gilt allerdings für mehrere Beiträge seit deiner Rückkehr.
Nein, aber wenn Transfers nicht zustande kommen, haben gute Leute mindestens einen Plan B und gehen nicht mit einem Rumpfkader in die Saison, um in der Winterpause fast schon aussichtslos am Ende der Tabelle zu stehen.
Vermutlich solltest du das mal etwas realistischer sehen und die blau-gelbe Brille absetzen.
Im übrigen hat mein Beitrag auch nichts mit zynisch oder höhnisch zu tun. Google mal die Begriffe, um sie richtig zu verwenden.
Der Zusammenhang ist entscheidend, auf was ich geantwortet habe. Da ging es nicht darum, dass Transfers nicht zustande gekommen sind, sondern man einen Trainer braucht, der auch mal den Mund aufmacht.
Das war genau bei den 3 genannten Trainern nicht der Fall. Speziell PV hat sogar öffentlich großspurige Ansagen gemacht, aus welchen Regalen er denn so alles verpflichten wird. Das Ergebnis ist genau so bekannt wie die daraus resultierenden Ergebnisse.
Selbstverständlich ist so etwas eine Verarschung der Trainer und der Fans. Besonders wenn dann die Trainer für die daraus resultierenden Ergebnisse gefeuert werden. Ob das nun in dein Weltbild passt oder nicht.