Mettzger hat geschrieben: 29 Mai 2025, 21:26
Okay mir war auch so , ich hatte das vom Strategen übernommen.
Kaum zu glauben das der sich irrte.
Da hast du so etwas von recht. Irrtum bei mir gibt es so gut wie nicht. Selbst mit dem Kölmel-Vertrag und Dohr hatte ich recht. Kannst du natürlich nicht wissen, weil du ja nur auf link klickst, die du kennst und dadurch nichts Neues erfährst.
Trotzdem ist es jetzt passiert. Ich habe nicht nachgeschaut und mich auf mein Gefühl verlassen. Nach dem hätte ich sogar fast 4 Jahre gesagt, weil ich mich ständig über diesen Spieler so sehr schwarz ärgere, dass es mir wie eine Ewigkeit vorkommt.
Asche auf mein Haupt.
Da Eintracht mittlerweile ja so einige Trainer durch hat, wird es schwierig werden.
In der Hinterhand hat man (wie üblich) natürlich auch niemanden. Man feuert erst und macht sich dann Gedanken.
Wie es auch anders, vor allen Dingen professioneller geht, sieht man an Werder Bremen.
Meine Befürchtung ist, dass es dadurch am Ende doch auf Pfitzner hinaus läuft.
Klappen könnte das mit ihm, wenn man ihm eine ordentliche Mannschaft von Anfang an auf den Rasen stellt.
Wichtiger als das wer ist das wann. Es müsste jetzt sehr schnell gehen, um überhaupt mit Spielern verhandeln zu können. Wir hängen durch die Relegation sowieso schon hinten dran.
Wird er es und klappt es nicht, ist er noch vor der Winterpause weg und völlig verbrannt. Ein Verbleib im Verein dürfte selbst als Trainer der F-Jugend dann ausgeschlossen sein. Darüber sollte bei jedem, der sich dies wünscht Klarheit vorherrschen.