Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Maximilian Entrup [9]
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Maximilian Entrup [9]
Sane schwankt nicht, er ist mir in den letzten Jahren maximal 2 x positiv aufgefallen
Re: Maximilian Entrup [9]
Trainer hat deutlich gesagt, dass er an die Qualität der Jungs glaubt.
Trainer hat auch gesagt, dass die Jungs spielen müssen um sich in das taktische Konzept einzuspielen und um sich weiterzuentwickeln.
Und Trainer lässt die Jungs spielen und rotiert - gerade im Angriff - kräftig durch.
Die beste Motivation sich weiter voll reinzuhängen ist die Belohnung durch Spielzeit.
Ich bin fast sicher, dass die Start 11 am Freitag wieder anders aussieht.
Talent ist vorhanden, Wille ist vorhanden.
Man gebe den Jungs die Zeit die es braucht, um Abläufe zu verinnerlichen.
Ich freue mich schon auf übermorgen ..
Trainer hat auch gesagt, dass die Jungs spielen müssen um sich in das taktische Konzept einzuspielen und um sich weiterzuentwickeln.
Und Trainer lässt die Jungs spielen und rotiert - gerade im Angriff - kräftig durch.
Die beste Motivation sich weiter voll reinzuhängen ist die Belohnung durch Spielzeit.
Ich bin fast sicher, dass die Start 11 am Freitag wieder anders aussieht.
Talent ist vorhanden, Wille ist vorhanden.
Man gebe den Jungs die Zeit die es braucht, um Abläufe zu verinnerlichen.
Ich freue mich schon auf übermorgen ..