Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Koutsidis ist fix bis 2029. Meldung Sky.
und Eintracht...
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... -defensive
und Eintracht...
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... -defensive
-
Lattenkracher
- Löwe
O.k. Wird so sein, ziehe meine kritischen Posts zurück und bitte Asche auf auf mein kritisches Haupt.
Natürlich hatte ich keine Insider-Infos. Habe den Meldungen der Transfer-Experten geglaubtLattenkracher hat geschrieben: 01 Sep 2026, 21:00 Vorher weißt Du wer überhaupt und wenn von uns vor Ort ist? Ich würde als Verantwortlicher das Ganze, wenn es stimmt, dann bestimmt auch mit haftungsrechtlicher der Handelden kaum akzeptieren. Aber als Anwalt bin ich eh zu kritisch![]()
-
Lattenkracher
- Löwe
Allerdings hat das mit dem RA und linken Fuß oder umgekehrt wohl nicht geklappt. 

Hatte den Trainer bei der letzten Pressekonferenz so verstanden, als hätte dieser ursprünglich. Plan keine Priorität mehr. Wir haben genug Stürmer.Lattenkracher hat geschrieben: 01 Sep 2026, 21:29 Allerdings hat das mit dem RA und linken Fuß oder umgekehrt wohl nicht geklappt.![]()
Höchstens bei dirSie7en hat geschrieben: 01 Sep 2026, 21:45 Is ein bisschen untergegangen
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... -wuerzburg
Schau mal hier: viewtopic.php?p=29190#p29190
Und wenn es zu einem Spieler einen Thread gibt, diesen auch bitte benutzen (gilt im Allgemeinen auch für unsere Ex-Spieler). Danke
Einen RV hätte ich mir tatsächlich noch gewünscht. Ansonsten sehe ich uns als sehr ordentlich aufgestellt. Auf der 6 und auf den 8-er Positionen sind wir mMn sehr gut aufgestellt. Im Sturm auch. Ich hoffe wir bekommen die Kette hinten ordentlich hin. Dann passt das. Marie, Opuku sind für mich aktuell top. Dazu hätten wir bald noch Heusser und hoffentlich Tempelmann. Dahinter Flick, der in vielen Statistiken (Zweikampf, Laufleistung und Passquote) aktuell ligaweit überzeugt und so gut wie ohne Fehlpässe auskommt. Im Tor einen Top-Mann. Da muss jetzt einfach in der letzten Reihe Ruhe rein und dann bin ich sehr positiv gestimmt. Ich denke, auch deshalb hat man heute am Deadlineday nicht mehr viel gemacht. Der Kader stand dieses Jahr sehr früh.
Am Ende war ja nun klar, wo die Verantwortlichen das Problem gesehen haben. Nämlich in der Abwehr und der Größe der Spieler.
Prio A wurde von linksfüßigen RA auf großen IV verlegt und damit gehe ich total mit.
Offensiv kriegen wir das schon hin so lange wir uns nicht jedes Spiel die einfachsten Gegentore fangen.
Gomez wäre vermutlich noch gut gewesen, um Gegner zu binden, aber wenn er noch Ablöse bringt und er halt weg will, dann kann man damit im Winter noch nachbessern.
Insofern erstmal alles richtig gemacht. Gefühlt ist es auf dem Papier der beste Kader der letzten 10 Jahre. Da muss der Trainer jetzt liefern!!!
Prio A wurde von linksfüßigen RA auf großen IV verlegt und damit gehe ich total mit.
Offensiv kriegen wir das schon hin so lange wir uns nicht jedes Spiel die einfachsten Gegentore fangen.
Gomez wäre vermutlich noch gut gewesen, um Gegner zu binden, aber wenn er noch Ablöse bringt und er halt weg will, dann kann man damit im Winter noch nachbessern.
Insofern erstmal alles richtig gemacht. Gefühlt ist es auf dem Papier der beste Kader der letzten 10 Jahre. Da muss der Trainer jetzt liefern!!!
Ich sehe die Verpflichtung vor allem perspektivisch. Glaube nicht, dass der Junge Kerl direkt die 2.BL rockt.
Hätte auch eher auf soliden RV Herausforderer gehofft
Hätte auch eher auf soliden RV Herausforderer gehofft