Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung 2025/2026
-
- Löwe
Re: Kaderplanung 2025/2026
Friedhelm Funkel ... *lach* ein erfrischender Gedanke. Aber auch nicht mehr als ein Gedanke
-
- Löwe
Was haltet Ihr denn von Dirk Schuster? Das war – unabhängig von seiner Vergangenheit bei uns – mein erster Gedanke.
-
- Moderator
Warum nicht, würde ich nehmen. Er hat in gerade in der 2. Bundesliga doch nachweislich gute Arbeit geleistet, oder?Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 02 Jun 2025, 09:02 Was haltet Ihr denn von Dirk Schuster? Das war – unabhängig von seiner Vergangenheit bei uns – mein erster Gedanke.
-
- Löwe
-
- Moderator
Stimmt, aber laufende Verträge bedeuten nicht mehr so viel. Allerdings können wir uns wohl eher weniger leisten eine Ablöse für einen Trainer zu zahlen.
Ist nach Georgien gegangen, 2 Jahresvertag im Februar 2025 unterschrieb erJunge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 02 Jun 2025, 09:02 Was haltet Ihr denn von Dirk Schuster? Das war – unabhängig von seiner Vergangenheit bei uns – mein erster Gedanke.
beim georgischen Erstligisten Torpedo Kutaisi.
-
- Löwe
Ich habe iwo 3 Jahre gelesen, egal, er ist nicht da.
Ich habe viel über den Vorschlag Markus Anfang nachgedacht und muss sagen, dass mir der Gedanke immer sympathischer wird. Ich habe den als Trainer auf dem Schirm mit einer guten Konzeption, Das wäre, auch aufgrund seiner Erfahrung, jmd für uns.
Ich habe viel über den Vorschlag Markus Anfang nachgedacht und muss sagen, dass mir der Gedanke immer sympathischer wird. Ich habe den als Trainer auf dem Schirm mit einer guten Konzeption, Das wäre, auch aufgrund seiner Erfahrung, jmd für uns.
Hat der sich nicht als Impfpassfälscher hervorgetan ?altfan1963 hat geschrieben: 02 Jun 2025, 10:58 Ich habe iwo 3 Jahre gelesen, egal, er ist nicht da.
-
- Moderator
Ich weiß, im Profigeschäft ist das weniger von Belang, aber mir ist Anfang total unsympathisch. Ich habe noch immer diese Aktion mit dem gefälschten Impfpass im Kopf, das zeugt nicht gerade von einem vorbildlichen Charakter. Andererseits sollte man auch keinen Menschen für einen Fehltritt (solange er nicht massiv war) auf ewig verdammen...
EDIT: @Mettzger Japp, hat er und es war auch keine Ente. Es gab eine Ermittlung. Er machte ein Geständnis.
EDIT: @Mettzger Japp, hat er und es war auch keine Ente. Es gab eine Ermittlung. Er machte ein Geständnis.
-
- Löwe
Ja, er hat nen Fehler gemacht und ich denke, dass er dafür gebüßt hat. Ich nehme mir auf keinen Fall das Recht heraus, so jemanden auf Ewig zu verdammen. Wer sind wir?
Was mir sehr oft auffällt, ist diese Einteilung in sympathisch und unsympathisch. Welche Kriterien liegen dem überhaupt zugrunde, dass wir das hier beurteilen können? Auftritte in Interviews oder PK`s? Vllt kann sich einer nur besser verkaufen/ verstellen. Für mich persönlich bin ich weit davon entfernt, den Charakter eines Menschen nach dessen öffentlichen Auftritten zu bewerten. Das gilt im Positiven wie im Negativen. Für den Verein sollte seine Arbeit das Kriterium sein.
Was mir sehr oft auffällt, ist diese Einteilung in sympathisch und unsympathisch. Welche Kriterien liegen dem überhaupt zugrunde, dass wir das hier beurteilen können? Auftritte in Interviews oder PK`s? Vllt kann sich einer nur besser verkaufen/ verstellen. Für mich persönlich bin ich weit davon entfernt, den Charakter eines Menschen nach dessen öffentlichen Auftritten zu bewerten. Das gilt im Positiven wie im Negativen. Für den Verein sollte seine Arbeit das Kriterium sein.
-
- Löwe
lustige Spekulationen ... bei dem Trainerverschleiß vom BTSV wird es nicht leicht.
Oder Quälix Magath ... beim HSV wird er ja nix und laut eigener Aussage würde er bei entsprechendem Angebot eine Mannschaft trainieren.
Aber was bietet denn der BTSV so???
Oder Quälix Magath ... beim HSV wird er ja nix und laut eigener Aussage würde er bei entsprechendem Angebot eine Mannschaft trainieren.
-
- Löwe
Total lustig, wen schlägst du denn vor?Kundenberater hat geschrieben: 02 Jun 2025, 11:21 lustige Spekulationen ... bei dem Trainerverschleiß vom BTSV wird es nicht leicht.