Du bist ja richtig böse.Mettzger hat geschrieben: 07 Sep 2026, 18:31 Ich denke er ist völlig beratungsresistent ansonsten hätte er nicht so blind gewechselt.
Es sei denn seine Berater auf der Bank trauen sich nicht ihm reinziehen und feixen sich einen wenn es in die Hose geht.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lars Kornetka [Cheftrainer]
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
-
Claudi-blau-gelb
- Löwe
Interessant.nivekBS hat geschrieben: 07 Sep 2026, 09:22 Bei unserer Eckenschwäche würde ich beim DFB Antrag auf 3 Ecken - Elfmeter stellen.
Da wären unsere Erfolgsaussichten höher ….
3 Ecken - Elfmeter
Der Feund hat es mir erklärt.
"Früher auf dem Bolzplatz...."
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Es heißt "pöser Purche"! Ich bitte um Verständnis und mache das nur, weil du sonst gerne Erbsen zählst...
Blaugelbe Grüße vom Main
Klassiker! https://www.youtube.com/watch?v=54qxBwQFkeoDoppel_Eintracht hat geschrieben: 07 Sep 2026, 23:36 Es heißt "pöser Purche"! Ich bitte um Verständnis und mache das nur, weil du sonst gerne Erbsen zählst...
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Weiß Gott! Danke, ich habe mich wie immer beömmelt und bin gerüstet für den TagEvil-Eike hat geschrieben: 08 Sep 2026, 07:16 Klassiker! https://www.youtube.com/watch?v=54qxBwQFkeo
Blaugelbe Grüße vom Main
Kessel sollte die Länderspielpause nutzen um einen Ersatz für ihn zu finden.
Er kann dem Team wohl nix mehr beibringen.
Er kann dem Team wohl nix mehr beibringen.
-
Rathaus1967
- Löwe
Wenn nicht alle halbe Jahre der Trainer gewechselt wird sind manche hier echt nicht zufrieden...
Keep your hopes up high and your head down low!
-
kladderadatsch
- Löwe
Schwachsinn hoch drei, den Kopf vom Trainer oder auch Kessel zu fordern. Eintracht ist seit langem mal wieder strukturiert mit einer machbaren Strategie auf einem guten Weg. Wer nicht kapiert, dass das Zeit und viel schwere Arbeit und vor allem Durchhaltevermögen braucht, sollte sich ein anderes Hobby suchen, hier wird er nicht mehr glücklich.
Es ist so unverständlich, wie man glauben kann, dass man einfach nur das Personal jedes Jahr wechseln muss und dann denkt jetzt wird alles besser. Letztendlich ist das nichts anderes als einfach Lotto zu spielen, irgendwann passt dann alles. Man ignoriert völlig, dass man seinen sportlichen Erfolg erarbeiten muss.
In der aktuellen Situation wird Kessel bzw. wir alle einen langen Atem haben müssen. Sonst kann man den Laden zu machen und kann sich mit Hall-Jojo beschäftigen.
Ich habe ja größtes Verständnis dafür, wenn man sich nur oberflächlich mit dem Thema Eintracht beschäfftig will, aber dann heult man wenigsten zu Hause oder kommt mit normaler Kritik daher.
Es ist wirklich so peinlich wenn Leute einfach nur reflxartig mit Phrasen um die Ecke kommen und nicht einmal etwas komplexer betrachten können. "Scheiß Ergebnisse! Na dann schreibe ich mal, dass der Trainer gehen muss. Und der Praktikant auch. Praktikant ist voll witzig, weil er noch jung ist und ja gar nichts kann..."
Es ist so unverständlich, wie man glauben kann, dass man einfach nur das Personal jedes Jahr wechseln muss und dann denkt jetzt wird alles besser. Letztendlich ist das nichts anderes als einfach Lotto zu spielen, irgendwann passt dann alles. Man ignoriert völlig, dass man seinen sportlichen Erfolg erarbeiten muss.
In der aktuellen Situation wird Kessel bzw. wir alle einen langen Atem haben müssen. Sonst kann man den Laden zu machen und kann sich mit Hall-Jojo beschäftigen.
Ich habe ja größtes Verständnis dafür, wenn man sich nur oberflächlich mit dem Thema Eintracht beschäfftig will, aber dann heult man wenigsten zu Hause oder kommt mit normaler Kritik daher.
Es ist wirklich so peinlich wenn Leute einfach nur reflxartig mit Phrasen um die Ecke kommen und nicht einmal etwas komplexer betrachten können. "Scheiß Ergebnisse! Na dann schreibe ich mal, dass der Trainer gehen muss. Und der Praktikant auch. Praktikant ist voll witzig, weil er noch jung ist und ja gar nichts kann..."
Manchen fehlt leider die Weitsicht, dass eine Strategie oder ein Konzept sich erstmal entwickeln muss und Trainer sofort feuern nur Geld kostet (was wir nicht haben) und auch keine Garantie ist, dass es besser läuft.
Wenn hier schon gefragt wird, warum wir Backhaus rausgeschmissen haben und es jetzt mit Kornetka punktemäßig nicht wesentlich besser läuft, warum sollte es dann jetzt mit dem nächsten Trainer besser laufen? Neuer Trainer heißt Mehrkosten. Anderes System, wieder wird Umgewöhnungszeit der Spieler benötigt, bis die Idee vom neuen Trainer umgesetzt wird.
Da ist es einfacher, wenn Kornetka die Fehler bei Standards abstellt, anstatt jetzt wieder alles umzukrempeln.
Wenn hier schon gefragt wird, warum wir Backhaus rausgeschmissen haben und es jetzt mit Kornetka punktemäßig nicht wesentlich besser läuft, warum sollte es dann jetzt mit dem nächsten Trainer besser laufen? Neuer Trainer heißt Mehrkosten. Anderes System, wieder wird Umgewöhnungszeit der Spieler benötigt, bis die Idee vom neuen Trainer umgesetzt wird.
Da ist es einfacher, wenn Kornetka die Fehler bei Standards abstellt, anstatt jetzt wieder alles umzukrempeln.