Seit Sommer 2020 (145 Pflichtspiele) im Verein gewesen und damit Dienstältester Eintrachtprofi?
Das sieht man auch nicht mehr alle Tage.
Von daher auch von mir alles Gute und danke für alles!
Bin gespannt wohin es ihn zieht. Ich denke ein ambitionierter Drittligist könnte ihm gut zu Gesicht stehen.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jannis Nikolaou [4]
Re: Jannis Nikolaou
Wieso Ex??? Er ist noch 6 Tage im Verein!
So oder so danke ich dir für 5 tolle Jahre voller Einsatz und Identifikation. Du warst über Jahre eine treibende Kraft bei uns und ich hoffe sehr, dass du zum Abschluss deiner Kariere noch einen tollen Verein findest. Alles Gute weitehin!
So oder so danke ich dir für 5 tolle Jahre voller Einsatz und Identifikation. Du warst über Jahre eine treibende Kraft bei uns und ich hoffe sehr, dass du zum Abschluss deiner Kariere noch einen tollen Verein findest. Alles Gute weitehin!
Weil sein Vertrag nicht verlängert wird. Er nimmt nicht mehr an der Saison-Vorbereitung teil.
Oder sollen wir z. B. suspendierte/freigestellte Trainer dafür noch unter "Team" führen?
Ergibt nicht so viel Sinn und stört die Übersichtlichkeit im Forum

Sehe ich bei ihm ein bisschen anders, als bei suspendierten Trainern oder Spielern. Er hat sehr häufig für den Verein sein Herz auf dem Platz gelassen und auf den einen oder anderen Tag kommt es da doch nun wirklich nicht an. Du hast mit deiner Darstellung fachlich natürlich recht und wahrscheinlich kommt da wieder zu sehr der Fußballromantiker in mir durch. Möchte ihn halt nur entsprechend gewürdigt verabschiedet wissen.
Ich persönlich bedauere die Entscheidung, das sein Vertrag nicht verlängert wurde. Mir wären da durchaus andere Kandidaten eingefallen...
Alles Gute Jannis.
Alles Gute Jannis.
Ich kann deine Meinung sehr gut verstehen, dass verdiente Personalien nicht sofort den Stempel "Ex" bekommen und in diesen Bereich des Forums "abgeschoben" werden sollen. Da haben wir aber das Problem, die Grenze zu ziehen. Bei Nikolaou ist die Sache recht eindeutig, aber bei anderen Personalien ist die Meinung vielleicht zwiegespalten. Die einen sagen dann, das ist ein verdienter und ehrenhafter Spieler für den Verein gewesen, er soll bis zum offiziellen Vertragsende im Unterforum "Team" bleiben, die anderen sagen, er ist ein Spieler wie jeder andere und hat einfach seinen "Job" gut gemacht, verlässt uns nun aber und kann in "Unsere Ex" verschoben werden.Sam63 hat geschrieben: 27 Jun 2025, 22:44 Sehe ich bei ihm ein bisschen anders, als bei suspendierten Trainern oder Spielern. Er hat sehr häufig für den Verein sein Herz auf dem Platz gelassen und auf den einen oder anderen Tag kommt es da doch nun wirklich nicht an. Du hast mit deiner Darstellung fachlich natürlich recht und wahrscheinlich kommt da wieder zu sehr der Fußballromantiker in mir durch. Möchte ihn halt nur entsprechend gewürdigt verabschiedet wissen.
Wir haben uns aber extra dafür entschieden, bestehende Ex-Personalien als ganzen Thread bestehen zu lassen und nicht wie es im alten Forum war, dass alle Beiträge einfach in den großen Ex-Thread eingereiht wurden. So wirst du immer direkt in Nikolaous Thread schreiben und ihn explizit würdigen können. Und falls er in Zukunft nach seiner aktiven Fußballkarriere eine andere Aufgabe (z. B. als Trainer) in unserem Verein wahrnimmt, wird sein Thread komplett wieder ins Unterforum "Team" verschoben, so dass keine älteren Beiträge in einem großen Ex-Thread verloren gegangen sind.
Und wie schon gesagt, müsste man sonst alle Personalien unter "Team" belassen, bis der Vertrag offiziell ausgelaufen ist oder die Personalien vorzeitig woanders einen anderen Vertrag unterschrieben haben, womit der Vetrag bei uns dann aufgehoben wurde. Das hätte zufolge, dass wie zuletzt, wenn mehrere Trainer entlassen bzw. freigestellt werden, zwei Jahre lang mehere Trainer und Co-Trainer unter "Team" geführt werden, obwohl diese nicht mehr aktiv für Eintracht arbeiten, aber noch auf der Payroll stehen, weil sie halt noch Vertrag haben. Und am Ende bekommen wir ja auch nicht alle Vertragsveränderungen/-auflösungen mit. Von daher belassen wir es so: Wenn bekannt wird, dass ein Vertrag nicht verlängert wird, und es keine Pflichtspiele mehr gibt (Saisonende), wird der Spieler in "Unsere Ex" verschoben. Wird ein Trainer freigestellt, wird auch dieser in "Unsere Ex" verschoben. Dort kann ja dann trotzdem nach Belieben weiter diskutiert werden.
Ich hoffe, du kannst dich mit dieser Vorgehensweise trotzdem irgendwie arrangieren.