OT: hier ist für Transfers und Gerüchte nicht Wünschdirwas.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transferwünsche
Re: Transfers & Gerüchte
Da hast du recht, da hab ich einen Fehler gemacht. Im alten Forum hieß der Thread "Transferwünsche und Gerüchte", deswegen hatte ich das hier aus Versehen reingepackt. Hätte besser in den Thread "Kaderplanung" gepasst. Ich werds verschieben. Danke für den HinweisMettzger hat geschrieben: 27 Jun 2025, 22:33 OT: hier ist für Transfers und Gerüchte nicht Wünschdirwas.

Und "Transfers & Gerüchte" könnte man gleich umbenennen in nur "Gerüchte". Wenn ein Transfer feststeht, bekommt die neue Personalie einen eigenen Thread, verlässt uns eine Personalie, wird der bestehende Thread in "Unsere Ex" verschoben.
Ich hatte im Moderatoren-Team damals schon angesprochen, die Threads "Transfers und Gerüchte" und "Kaderplanung" zusammenzuführen, hatten uns dann aber entschieden, es so zu belassen.
Re: Transfers & Gerüchte
Ja sehr interessant aber ein paar Ungenauigkeiten drin. Was ich gut finde, relative kostenfreie Transfers und ein guter mix aus erfahrung und aufbauspieler.
Ich bin gespannt was BK noch wuppt in den nächsten Tagen. Leider ist noch kein verzug bei RP sodass schon etwas kohle frei wäre.
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Ich bin sehr gespannt in welcher Grundformation geplant wird und welche Rollen beispielsweise die Flügelspieler haben sollen, wenn man diese einplant.
Sollen diese die Breite halten und Flanken nach Flanken schlagen oder invers agieren und von der Außenbahn in die Mitte ziehen.
Als inverse Flügelspieler könnte ich mir Ould-Chikh oder auch auch Marie ganz gut vorstellen. Dazu hätte man noch Sane und Gomez. Conteh auch noch, wenn dieser den Verein nicht verlassen sollte. Bei Ould-Chikh und Marie hoffe ich auf einen Entwicklungssprung. Bei Sane wäre ich schon froh, wenn er mal fit bleibt und eine Option von der Bank wäre. Bei Gomez habe ich so ein bisschen den Glauben daran verloren, dass er den nötigen Schritt macht, um uns effektiv zu helfen, aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.
Für die rechte Außenbahn wäre noch ein Linksfuß, der in die Mitte zieht sehr wichtig.
Als zentralen Stürmer am besten einen körperlich robusten Spieler, der aber auch ein gewisses Tempo mitbringt.
Der Sturm ist neben der IV mit die größte Baustelle.
Sollen diese die Breite halten und Flanken nach Flanken schlagen oder invers agieren und von der Außenbahn in die Mitte ziehen.
Als inverse Flügelspieler könnte ich mir Ould-Chikh oder auch auch Marie ganz gut vorstellen. Dazu hätte man noch Sane und Gomez. Conteh auch noch, wenn dieser den Verein nicht verlassen sollte. Bei Ould-Chikh und Marie hoffe ich auf einen Entwicklungssprung. Bei Sane wäre ich schon froh, wenn er mal fit bleibt und eine Option von der Bank wäre. Bei Gomez habe ich so ein bisschen den Glauben daran verloren, dass er den nötigen Schritt macht, um uns effektiv zu helfen, aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.
Für die rechte Außenbahn wäre noch ein Linksfuß, der in die Mitte zieht sehr wichtig.
Als zentralen Stürmer am besten einen körperlich robusten Spieler, der aber auch ein gewisses Tempo mitbringt.
Der Sturm ist neben der IV mit die größte Baustelle.
Würde Pesch von Gladbach 2 gerne in BS sehen.....Jung,talentiert,schnell und vorallem Abschlußstark.BK gib Gas
Da wir scheinbar Interesse an Lex-Tyger Lobinger haben und F.Köln auf 300K Ablöse fixiert ist könnte man den Kölnern auch 100K und Szabo anbieten sofern der Spieler das mitmacht oder mit Szabo um ein Jahr verlängern und ihn dann an Köln verleihen. Sollte er dort gut performen kann man ihn anschließend für ein paar € gehen lassen.
Sollte Szabo das nicht wollen haben wir noch Gomez für ein ähnliches Szenario
Oder PolterBurglöwe hat geschrieben: 28 Jun 2025, 10:09 Da wir scheinbar Interesse an Lex-Tyger Lobinger haben und F.Köln auf 300K Ablöse fixiert ist könnte man den Kölnern auch 100K und Szabo anbieten sofern der Spieler das mitmacht oder mit Szabo um ein Jahr verlängern und ihn dann an Köln verleihen. Sollte er dort gut performen kann man ihn anschließend für ein paar € gehen lassen.

-
- Löwe
Polter würde wohl noch ordentlich Handgeld verlangen da es sein letzter Vertrag ist. Der wird seine Zeit bei uns absitzen
Wir sitzen halt alle nicht am Verhandlungstisch und können nur spekulieren Bzw ein paar Ideen dazu einbringen.
Verträge direkt auflösen kostet meist sehr viel Geld
Muss am Ende der Spieler natürlich immer selbst wissen. Könnte ja auch sein, dass Backhaus sagt, dass er mit ihm nicht mehr plant und er dann dauerhaft in der 2. Mannschaft spielen darf. Dann überlegt er sich vielleicht, auf ne Menge Handgeld zu verzichten, um dafür Stamm in der 3. Liga zu spielen.Burglöwe hat geschrieben: 28 Jun 2025, 10:27 Polter würde wohl noch ordentlich Handgeld verlangen da es sein letzter Vertrag ist. Der wird seine Zeit bei uns absitzen
Aber gut, das hat schon was von Spieler wegekeln oder Erpressung

https://www.ligainsider.de/nicolas-oliv ... ng-380149/
Keine Ahnung, ob wir da dran sind oder überhaupt Interesse seitens Kessels ist.
Hier noch mal seine Daten:
https://www.transfermarkt.de/nicolas-ol ... ler/729165