Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Panzermann
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Panzermann »

Was ist denn bei unseren Trainingsbedingungen so schlecht, bzw so viel schlechter als bei anderen, jetzt mal abgesehen vom
Kraftraum?
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Panzermann hat geschrieben: 03 Jul 2025, 12:08 Was ist denn bei unseren Trainingsbedingungen so schlecht, bzw so viel schlechter als bei anderen, jetzt mal abgesehen vom
Kraftraum?
Der Wortlaut ging mehr in Richtung, die Bedingungen sind bei Club XYZ besser als bei uns, was ja nicht heißt, dass sie bei uns schlecht sind, nur eben nicht so gut wie beim anderen Club.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich bin schon etwas getroffen in meiner Euphorie. Das war aber eh nur so das Roulette-Gefühl während die Kugel noch rollt. Da hatte ich mir was von Pesch erträumt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit WOC oder Conteh über den linken Flügel erfolgreich spielen könnten, ist wohl höher.

Mal gucken ob es n Plan B zu Pesch gab.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

SchmackieBS hat geschrieben: 03 Jul 2025, 12:21 Ich bin schon etwas getroffen in meiner Euphorie. Das war aber eh nur so das Roulette-Gefühl während die Kugel noch rollt. Da hatte ich mir was von Pesch erträumt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit WOC oder Conteh über den linken Flügel erfolgreich spielen könnten, ist wohl höher.

Mal gucken ob es n Plan B zu Pesch gab.
Gibt es mit Sicherheit - da haben wir halt einfach ein bisschen Pe(s)ch gehabt. :)
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Mein Schwager, der in der Nähe von Kassel wohnt, hat mir vorhin gesteckt, dass Zografakis das neue Vertragsangebot des Vereins abgelehnt hat, weil er zu einem Zweitligisten wechseln möchte.

Nikos Zografakis - Spielerprofil | Transfermarkt https://share.google/deDGryo4W3OP6NijK

Ob Eintracht zu den Interessenten gehört?

In der heutigen Kicker - Printausgabe heißt es, dass Bamba den VFL Bochum möglicherweise verlassen könnte.
Potenzial hat er mit Sicherheit und er ist ja auch noch recht jung.
Könnte er uns weiterhelfen?

Samuel Bamba - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt https://share.google/AlJQEjVzJh1KIrtmS
Einmal Löwe - immer Löwe!
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Tusler-1909 hat geschrieben: 03 Jul 2025, 13:03 Mein Schwager, der in der Nähe von Kassel wohnt, hat mir vorhin gesteckt, dass Zografakis das neue Vertragsangebot des Vereins abgelehnt hat, weil er zu einem Zweitligisten wechseln möchte.

Nikos Zografakis - Spielerprofil | Transfermarkt https://share.google/deDGryo4W3OP6NijK

Ob Eintracht zu den Interessenten gehört?

In der heutigen Kicker - Printausgabe heißt es, dass Bamba den VFL Bochum möglicherweise verlassen könnte.
Potenzial hat er mit Sicherheit und er ist ja auch noch recht jung.
Könnte er uns weiterhelfen?

Samuel Bamba - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt https://share.google/AlJQEjVzJh1KIrtmS
Hoffe nicht!
Halte gar nichts von beiden. Zumindest nicht um uns direkt weiterzuhelfen
IMMOTA FIDES
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Ulsass1967 hat geschrieben: 03 Jul 2025, 11:18 Als Begründungen für die Absage werden angegeben: Infrastruktur beim Training und finanzielle Möglichkeiten. Da habe ein anderer Zweitligist mehr zu bieten. Schade.
Hatte Köhler ja am Ende der letzten Saison kritisiert... da haben wir nun den Salat. Schade, dass es mit Pesch nicht geklappt hat. Hätte den hier echt gern gesehen. Laut Usern auf tm.de wirds bei ihm wohl Paderborn oder Karlsruhe.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Evil-Eike hat geschrieben: 03 Jul 2025, 13:22 Hatte Köhler ja am Ende der letzten Saison kritisiert... da haben wir nun den Salat. Schade, dass es mit Pesch nicht geklappt hat. Hätte den hier echt gern gesehen. Laut Usern auf tm.de wirds bei ihm wohl Paderborn oder Karlsruhe.
Ja, aber Spieler die deshalb hier nicht unterschreiben, brauchen wir ohnehin eher nicht!

Vermutlich war das Kinderbild kein Zufall, dann ist aber ein besseres
Angebot herein geflattert.

BZ schlachtet das dann aus und dichtet was dazu, ist heute Standard.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Butter bei die Fische:
Ein anderer Verein zahlt mehr und fertich.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Mal wieder was bzw wer anderes zwischendurch:
Karim Hüneburg.
Letzte Saison noch an Flensburg verliehen, bleibt er jetzt in Regionalliga und wechselt ablösefrei nach Lübeck zu Phönix.

Ist mir irgendwie nicht aufgefallen, dass der Verein was vermeldet hätte.

Wieder ein Spieler weniger.

Was tut sich eigentlich auf der TW-Position?
Frage an die Trainingsplatz-Kiebitze: hat man Casali noch gesehen?
Es hatte ja geheißen , er solle/dürfe sich in der Vorbereitung zeigen. In den ersten Testspielen stand er aber nicht auf dem Platz.
Bei tm.de ist er als Abgang geführt - auch hier fehlt mir irgendwie ne Meldung vom Verein.
Oder sind Rajkovacic (der Neue für die Zwote) und Herdes die neues Herausforderer von Hoffmann?
Wenn nicht, kann anfangen wieder über Lotka nachzudenken, der auch im Moment nirgends unterkommt.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Morgen geht es ja ins Trainingslager und Tempelmann soll dann wieder einsteigen. Ich fürchte dann heißt es erstmal wieder er trainiert weiter individuell. Glaube der ist auch verletzt, sonst gibt es doch keinen Sinn, dass er die ersten 2 Wochen nicht mittrainiert hat.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Harzer Roller hat geschrieben: 02 Jul 2025, 18:03 uiuiui , werden wir zur schlacke filiale ?

rth , lino , polter , sane und nun aydin von dort zu uns ?

alles gute transfers , wen haben die denn wohl noch für uns ?
Wie wäre es mit einem IV ?

Laut Kicker : Schalke will Sanchez verleihen
Antworten