Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Trikot
Re: Trikot
Ich habe gelesen, dass wir auch diese Saison mal wieder ein drittes Trikot bekommen sollen? Ist das richtig?
Gab es ja schon lange nicht.
Gab es ja schon lange nicht.
IMMOTA FIDES
Sieht geil aus, das könnte für mich seit Jahren das erste Trikot werden, weil ich es auch in Hangover beim Sport tragen kann ohne in blau-gelb provokant alles anzustrahlen. 

nurderBTSV!
Die Frage ist tatsächlich wie die ausfallen..
Lieferbar erst ab KW 32 aber sind die schon im Fanshop auf Lager um die mal anzuprobieren.. ?
Lieferbar erst ab KW 32 aber sind die schon im Fanshop auf Lager um die mal anzuprobieren.. ?
IMMOTA FIDES
-
- Löwe
Schon sehr geil für den Alltagsgebrauch. Allerdings hätte man auch gern das Sponsorlogo genauso ausgrauen können, wie das von Umbro und das Eintracht-Wappen.
Das Trikot ist schon sehr geil. Der Sponsor leider zu präsent. Was aber gar nicht geht sind diese schlechten Bilder. Die Dame, ohne ihr nahetreten zu wollen, ist einfach absolut fehl am Platz. Fotos eine glatte 6! Wirkt sehr billig so....
Eine glatte 6 ist sehr hart. Es geht darum das Trikot vor allem auch als Fashion Piece zu inszenieren, das finde ich an sich auch einen guten Ansatz und dafür sind die Fotos im Shop und auf Insta auf jeden Fall sehr passend und bedienen den richtigen Stil.
Der Preis ist natürlich wieder extrem heftig, aber das scheint wohl der neue Standard zu werden.
Der Preis ist natürlich wieder extrem heftig, aber das scheint wohl der neue Standard zu werden.
nurderBTSV!
Schwierig. Die Brawo-Group bezahlt dafür, auf dem Trikot gesehen zu werdenJunge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 04 Jul 2025, 21:14 Schon sehr geil für den Alltagsgebrauch. Allerdings hätte man auch gern das Sponsorlogo genauso ausgrauen können, wie das von Umbro und das Eintracht-Wappen.

-
- Löwe
Ja, klar. Aber hier hätte man abwägen können: lieber von vielen Käufern etwas gesehen werden als von wenigeren deutlich