Ist der Vertrag nicht ausgelaufen?, dann haben die Bayern ja nichts mehr damit zu tun, oder?Harzer Roller hat geschrieben: 04 Jul 2025, 18:31 Das mit Becker wäre der Hammer , aber warum sollte er ausgerechnet zu uns kommen, bzw die Bauern solch ein Toptalent einfach und ohne Forderungen gehen lassen ???
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transferwünsche
-
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Japp, Becker ist aktuell vereinslos.
Fände ich einen guten Transfer, da im DM mit Krauße und Köhler noch einer zu gebrauchen wäre, gerade wenn Köhler eine Reihe weiter hinten eingerechnet wird.
Hier noch das tm-profil
https://www.transfermarkt.de/lennard-be ... ler/806072
Fände ich einen guten Transfer, da im DM mit Krauße und Köhler noch einer zu gebrauchen wäre, gerade wenn Köhler eine Reihe weiter hinten eingerechnet wird.
Hier noch das tm-profil
https://www.transfermarkt.de/lennard-be ... ler/806072
-
- Löwe
David Richter (Torwart, zuletzt SV Sandhausen) ist im Trainingslager als Probespieler dabei.
Damit sollte klar sein, dass Casali uns verlassen wird.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Seine Daten überzeugen mich absolut nicht, aber er muss unsere Trainer überzeugen und nicht michTusler-1909 hat geschrieben: 05 Jul 2025, 17:43 David Richter (Torwart, zuletzt SV Sandhausen) ist im Trainingslager als Probespieler dabei.

Mir währe lieber Casali bleibt
Lieber bei der Nr.2 im TW etwas sparen, um dann mehr Budget für die noch benötigten Spieler zu haben.
Ich sehe noch Bedarf auf den folgenden Positionen.
1*IV (Konkurrenz für Jäkel und Ehlers)
1*ZDM (Konkurrenz für Krauße)
1×ZM ((Konkurrenz für Tempelmann)
1*FS/HS (Stammspieler für die Offensive Außenbahn)
1*ST (Stammspieler für die Sturmspitze)
Ich sehe noch Bedarf auf den folgenden Positionen.
1*IV (Konkurrenz für Jäkel und Ehlers)
1*ZDM (Konkurrenz für Krauße)
1×ZM ((Konkurrenz für Tempelmann)
1*FS/HS (Stammspieler für die Offensive Außenbahn)
1*ST (Stammspieler für die Sturmspitze)
wenn casali irgendwo nr.1 wird, wäre ein wechsel nachvollziehbar. als tw, hab ich auch mal das ein oder andere auge mehr auf keeper. fand den richter bei 60 damals garnicht so schlecht. waren aber auch nur 10 spiele und 3.liga, danach hatte ich ihn nicht mehr so aufm schirm. man muss aber auch sagen, kein tw mit 2.liga niveau wird zu uns kommen, in dem wissen das die chance zu spielen gegen 0 geht. mein favorit wär brinkies, aber der ist nr.1 beim ofc und wird sich auch kaum auf die bank setzen
Du (joker93) meinst also ein LV reicht um die Linke Seite zu bearbeiten?
mit bell bell und sacho sind doch zwei da. ba ist auch auf beiden seiten einsetzbar. ich seh aber im zm garnicht soviel handlungsbedarf. gomez, woc, marie, kaufmann, raebiger wenn er wieder kommt.
Am liebsten wäre mir ein IV mit starken linken Fuß, der auch als LV eingesetzt werden kann. Bell Bell ist ja bald hoffentlich wieder fit und dann hätte man 2 LV.Burglöwe hat geschrieben: 05 Jul 2025, 18:53 Du (joker93) meinst also ein LV reicht um die Linke Seite zu bearbeiten?
Bin mal gespannt, ob man sich noch von Spielern trennt. Bsp. Conteh oder auch Ba (Leihe).
-
- Löwe
Lt. BZ ist leider noch nicht abzusehen, wann er wieder spielen kann, da ist wohl noch ein längerer Ausfall wahrscheinlich
-
- Löwe