Stammspieler-Potenzial, U23 und local. Das ist ne feine Nummer.
4 Millionen finde ich aber etwas überzogen!Günni Keute hat geschrieben: 10 Jul 2025, 08:01 Louis Breuning im Anflug. Lt BZ mit Ablöse zwischen 300 - 4000 Tsd
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... nflug.html
Das wäre ne krasse Nummer. Zumal Jaeckel nicht unbedingt günstig zu haben ist. Über das Tauschgeschäft mit Philippe hätte ich mir das vorstellen können. So nur mit massives Zugeständnissen von Union. Würde mich natürlich extrem freuen, dann wäre unsere Abwehr endgültig ein absolutes Aufhängeschild und Köhler im DM würde ein anderes offenes Problem deutlich abschwächen.embei hat geschrieben: 10 Jul 2025, 09:40 und scheinbar ist auch Jäckel noch ein Thema laut Kicker?
Dann ist Köhler wohl wieder für das DM vorgesehen.
Joker nur so nebenbei, die Stürmer die Eintracht aktuell im Kader hat, haben in der letzten Saison 6 Tore geschossen….. wem da nicht Angst und Bange wird, der zündet vermutlich regelmäßig Kerzen in der Kirche an.Joker93 hat geschrieben: 10 Jul 2025, 09:18 Von Louis Breunig wäre ich begeistert. Junger Spieler mit viel Potential. Bei 0,3 - 0,4 Mio hätte Kessel Top verhandelt.
Die Abwehr ist deutlich stärker als letzte Saison.
In der Offensive sieht es eher gegenteilig aus und ich hoffe es ist noch Geld für 2 Offensivspieler da.
Weiter so Kessel![]()
Ja, der Benny wartet nur, dass etwas vom Himmel fällt, sonst macht er gar nichts.Saschah hat geschrieben: 10 Jul 2025, 10:17 Joker nur so nebenbei, die Stürmer die Eintracht aktuell im Kader hat, haben in der letzten Saison 6 Tore geschossen….. wem da nicht Angst und Bange wird, der zündet vermutlich regelmäßig Kerzen in der Kirche an.
Nur weiter so Herr Kessel, immer schön warten (sorry bei Eintracht „beobachtet“ man ja) bis die „richtige Lösung“ vom Himmel fällt und wenn dann die Lösung da ist, fällt hoffentlich noch der richtige Spieler vom Himmel und dann wird auch der liebe Gott dafür sorgen, das er bei uns nen Vertrag unterschreibt.
Sorry, Kessel schrieb selbst, das man seit 6 Monaten weiß, das Rayan nicht mehr für uns spielen wird und was ist seit dem passiert? Ja wir warten und beobachten. Nichts rein gar nichts ist passiert. Seit Jahresanfang könnten sehr gefährliche 3Liga Stürmer auf unserer Agenda stehen . Fatih Kaya, Berkhan Taz, Said el Mala, Julian Hettwer. Aber bei uns hat man 6 Wochen vor Saisonstart noch nicht einen gefährlichen Stürmer in den eigenen Reihen. Selbst Spieler wie Emreli oder Telalovic, sind für uns nichts. Aber da wird schon noch der Eine der es reißen, soll vom Himmel fallen.
Und ja wir hoffen, das die Spieler, die sich die letzten zwei Jahre nicht weiterentwickelt haben, in dieser Saison den Durchbruch schaffen. Und selbst in dem Konzept junge talentierte Spieler zu holen, stockt es schon wieder bei Eintracht, schließlich muss man ja 2-3 Saisons warten und hoffen bis man mehr weiß anstatt, jede Saison 3-4 junge talentierte Zukunftshoffnungsträger dazuzuholen. Nein, am Ende der nächsten Saison vielleicht stellt man fest, das es alle nicht geschafft haben. Und dann wird man wieder 3 Jahre Hoffen und Abwarten.
Entscheidungssträger treffen Entscheidungen, nachdem mindestens einen Plan und meist mehrere Alternativen vorhanden sind und sie handeln dann. Bei Eintracht gibt’s Stand Monaten keinen Plan für den Sturm und selbst im Mittelfeld gibt’s nichts positives zu berichten. Sondern nur Hoffen, Beobachten und warten.
Ich kann daran nichts richtig gut finden, dass wir nur „hoffentlich“ gute Spieler in der Verteidigung gefunden haben.
Das muss man nicht unterstellen, das ist Fakt, dass da bisher nichts passiert.Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 10 Jul 2025, 10:26 Das suggeriert, dass sich nichts tut. Vielleicht verhandelt man aber bereits seit Monaten mit Fatih Kaya, Berkhan Taz, Said el Mala, Julian Hettwer und dergleichen und es hapert allein am Vollzug, zu dem es ja immer auch zwei Unterschriften geben muss. Dass der Abschluss nicht vermeldet wird, ist nervig und auch frustrierend, aber ich würde den Verantwortlichen nicht unterstellen, dass nichts passiert.
Auch wenn ich mittlerweile verstanden habe, dass Du nur provozieren möchtest, versuche ich mal weiterhin, sachlich zu bleiben und frage Dich, woher Du weißt, dass bei Kessel nicht gerade die Telefone heißlaufen?Stratege hat geschrieben: 10 Jul 2025, 10:52 Das muss man nicht unterstellen, das ist Fakt, dass da bisher nichts passiert.
Natürlich spielt es eine Rolle. Es kann etwas passieren, obwohl nichts vermeldet wird.Stratege hat geschrieben: 10 Jul 2025, 10:52 Da spielt es auch keine Rolle, ob es nur am Vollzug hapert oder woran auch immer.