Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Rayan Philippe [9]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Claudi-blau-gelb
Löwe

Re: Rayan Philippe [9]

Beitrag von Claudi-blau-gelb »

Danke, vielen Dank auch von mir. Ich erinnere mich noch gut, wie wir im alten Forum gerätselt haben, wie man denn die luxemburgische Liga so einordnen könnte. 🎉 🥇🙂
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

Interessantes Video auf dem youtube-Kanal des HSV. "Der erste Tag von Rayan Philippe beim HSV / Medizincheck, Unterschrift etc." Sehr interessant und sehenswert.

Leider kein Link, da ich über skyQ schaue, sorry.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

MT1962 hat geschrieben: 03 Jul 2025, 00:22 Interessantes Video auf dem youtube-Kanal des HSV. "Der erste Tag von Rayan Philippe beim HSV / Medizincheck, Unterschrift etc." Sehr interessant und sehenswert.

Leider kein Link, da ich über skyQ schaue, sorry.
https://www.youtube.com/watch?v=LRVT9EUumHc
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Er hat gegen Kopenhagen wohl eine Halbzeit gespielt. Viel lief nicht. Einen seiner typischen schlampigen Rückpässe, die er auch bei uns immer wieder eingestreut hat, führte zu einem Foul und Elfmeter gegen den HSV.
Das wird eine schwierige Saison für ihn. Ich würde nicht darauf wetten, dass er es in der 1. Liga packt.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Einfach wird es bestimmt nicht. Allerdings scheint er auch ein Charakter zu sein, der etwas Eingewöhnungszeit benötigt.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Stratege hat geschrieben: 13 Jul 2025, 08:51 Er hat gegen Kopenhagen wohl eine Halbzeit gespielt. Viel lief nicht. Einen seiner typischen schlampigen Rückpässe, die er auch bei uns immer wieder eingestreut hat, führte zu einem Foul und Elfmeter gegen den HSV.
Das wird eine schwierige Saison für ihn. Ich würde nicht darauf wetten, dass er es in der 1. Liga packt.
Dann holen wir ihn im Winter zurück, um die Lücke zu füllen, die er bei uns hinterließ ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

SchmackieBS hat geschrieben: 14 Jul 2025, 11:51 Dann holen wir ihn im Winter zurück, um die Lücke zu füllen, die er bei uns hinterließ ;)
Sein Einstand war beim HSV deutlich besser, beim 8:0 Sieg war er an vieren beteiligt
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Stark, das freut mich für ihn :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Burglöwe hat geschrieben: 14 Jul 2025, 20:45 Sein Einstand war beim HSV deutlich besser, beim 8:0 Sieg war er an vieren beteiligt

Gegen den Bezirksligisten Elstorf? :lol:

Ging im übrigen 8:1 aus.

Vermutlich hätten da sogar Szabo, Gomez und Polter getroffen.
Antworten