Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 26 Mai 2025, 20:39
Das hatte ich letztens schon mal versucht, hat bei mir nicht geklappt. Mit der Wayback Machine kann man archivierte Websites betrachten. Schönes Spielzeug, wenn man mal Langeweile hat und sich in die Neunziger und Nuller zurückversetzen möchte.
Schön, bei die hat`s nicht geklappt, ich weiß gar nicht was das ist.
Ich glaube die haben nur die Landingspage archiviert aber nicht die Unterseiten. Habe jetzt n paar Snapshots getestet und bei keinem kam ich in den "Team"-Bereich
Ich schaue mal 5 Minuten in das Testspiel gegen Kiel rein und sehe gleich 3 Ballverluste von Gomez. Dass hier echt einige noch immer glauben, der könnte irgend wann mal weiter helfen, ist lächerlich.
Stratege hat geschrieben: 19 Jul 2025, 15:52
Ich schaue mal 5 Minuten in das Testspiel gegen Kiel rein und sehe gleich 3 Ballverluste von Gomez. Dass hier echt einige noch immer glauben, der könnte irgend wann mal weiter helfen, ist lächerlich.
Ich bin jetzt kein Gomez-Fan. Glaube aber, dass er mit seiner unbestrittenen Laufstärke gut ins System von Backhaus passt.
Btw. : Dass Du jede Meinung bzgl. Gomez, die anders ist als Deine, als lächerlich bezeichnest, ist übrigens eine unterirdische Diskussionskultur.
Kayleigh71 hat geschrieben: 19 Jul 2025, 15:59
Ich bin jetzt kein Gomez-Fan. Glaube aber, dass er mit seiner unbestrittenen Laufstärke gut ins System von Backhaus passt.
Btw. : Dass Du jede Meinung bzgl. Gomez, die anders ist als Deine, als lächerlich bezeichnest, ist übrigens eine unterirdische Diskussionskultur.
Das trifft mich unheimlich hart.
Wenn es der Plan von Backhaus ist, sinnloses Laufen mit ständigen Ballverlusten spielen zu lassen, hast du vermutlich recht.
Ich zweifel aber daran, dass das der Plan und das System ist.
Meine Meinung : Gomez wird es nicht schaffen.
Er wird einfach nicht besser, der nächste Schritt wäre überfällig.
Ob er noch besser wird bezweifle ich, leider.