Nur waren es keine 15 Spiele, die Tabelle bei tm.de ist bullshit. Denn sie ignoriert das Spieltag 8 auf viel später verlegt wurde und die Erkrankung zählt dort ,warum auch immer, doppelt.(Springerfakten halt)Mettzger hat geschrieben: 17 Jul 2025, 15:38 Das sehe ich anders, in intensiveren Ligen verletzt man sich eher.
Becker hat in der Regionalliga 15 Spiele auf Grund von Verletzungen oder Erkrankungen verpasst.
Das ist nicht wenig!
Wenn er denn für lau zu haben wäre und dementsprechend das Gehalt ausfällt...okay.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transferwünsche
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hastRazoul hat geschrieben: 17 Jul 2025, 16:43 Nur waren es keine 15 Spiele, die Tabelle bei tm.de ist bullshit. Denn sie ignoriert das Spieltag 8 auf viel später verlegt wurde und die Erkrankung zählt dort ,warum auch immer, doppelt.(Springerfakten halt)

TM wurde ja von Eike zur Beweisführung herangezogen.Lion_1967 hat geschrieben: 17 Jul 2025, 17:06 Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast![]()
Ich traue grundsätzlich keinen Daten die irgendwo veröffentlicht werden.
Also abhaken!
Mit ihm wären wir sehr variabel: Ich gehe davon aus, dass er als Stammspieler fürs DM geholt wird. Neben Krauße (/Köhler) wäre er dann die offensivere Komponente auf der Doppel-6. Sonst auch ein gutes Backup für Tempelmann im ZM oder für Marie (/Gomez) auf der 10, falls da mal wer ausfällt.Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jul 2025, 08:11 https://www.transfermarkt.de/robin-heus ... ler/337042
Hauptposition ist bei ihm das ZM. Er kann aber auch 10er und 6er spielen. Bei einer Doppel-6 übernimmt er den offensiveren Part.
Und wenn wir Becker noch verpflichten, sehe ich die Baustelle des DMs als geschlossen an. Das Gute ist, dass Becker auch im ZM oder in der IV aushelfen kann. Tempelmann kann man zur Not auch mal auf die 6 stellen. Mit so vielen polyvalenten Spielern sind wir da dann ganz gut aufgestellt, um Sperren oder Verletzungen abzufedern.
Über ihn würde ich mich sehr freuen: https://www.ligainsider.de/ben-bobzien_ ... ch-381430/
Aber das wird dann maximal nur eine Leihe kurz vor Schließung des Transferfensters.
Aber das wird dann maximal nur eine Leihe kurz vor Schließung des Transferfensters.
-
- Moderator
Wenn wir Heußer wirklich bekommen sollten, wäre das schon wieder ein richtig guter Transfer. Dann haben wir wirklich viel Qualität (auf dem Papier) im Kader und müssen hoffen, dass alle Rädchen ineinander greifen. Aber ich denke mit Heußer, Becker und noch einem Keeper, haben wir eigentlich alles im Kader, dass die Qualität von selbigen eigentlich keine Ausrede sein dürfte, falls wir doch schwach spielen.Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jul 2025, 08:22 Mit ihm wären wir sehr variabel: Ich gehe davon aus, dass er als Stammspieler fürs DM geholt wird. Neben Krauße (/Köhler) wäre er dann die offensivere Komponente auf der Doppel-6. Sonst auch ein gutes Backup für Tempelmann im ZM oder für Marie (/Gomez) auf der 10, falls da mal wer ausfällt.
Und wenn wir Becker noch verpflichten, sehe ich die Baustelle des DMs als geschlossen an. Das Gute ist, dass Becker auch im ZM oder in der IV aushelfen kann. Tempelmann kann man zur Not auch mal auf die 6 stellen. Mit so vielen polyvalenten Spielern sind wir da dann ganz gut aufgestellt, um Sperren oder Verletzungen abzufedern.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
- Löwe
Wechsel von Heusser scheint durch zu sein ! Verkündung heute .
https://www.ka-news.de/ksc/robin-heusse ... -110474814
Laut Artikel keine Ablöse , nur kleines Handheld + Gehalt...Günni Keute hat geschrieben: 21 Jul 2025, 10:20 Wechsel von Heusser scheint durch zu sein ! Verkündung heute .
Quasi geschenkt....

-
- Löwe
Pesch wohl zum KSC oder Magdeburg lt. Kicker als Leihe, schade, dass er sich gegen uns entschieden hat
-
- Löwe
Heusser und Becker fände ich aus unterschiedlichen Gründen gut, den einen wegen seiner Erfahrung, den anderen als Scheck für die Zukunft. Dann fehlen nur noch ein Torwart und ein weiterer Stürmer. Auf dem Papier wäre das ein gutes Team. Sicherlich wäre es finanztechnisch gut, den einen oder anderen noch abzugeben. Mal sehen, ob auch das gelingt.
Weiß eigentlich jemand, was mit Becker wird? Sollte er nicht bis Samstag im Training bleiben und sich empfehlen? War er beim Test am Samstag dabei?
-
- Moderator
Ich meine ihn beim Testspiel zumindest nicht aufm Feld gesehen zu haben. Aber die letzten 30min habe ich mir nicht live gegeben, sondern im Vorspulverfahren auf Youtube geglotzt.
EDIT: Und siehe da er war doch dabei, danke MP67
EDIT: Und siehe da er war doch dabei, danke MP67

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater