Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Razoul
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Razoul »

Mettzger hat geschrieben: 17 Jul 2025, 15:38 Das sehe ich anders, in intensiveren Ligen verletzt man sich eher.
Becker hat in der Regionalliga 15 Spiele auf Grund von Verletzungen oder Erkrankungen verpasst.
Das ist nicht wenig!
Wenn er denn für lau zu haben wäre und dementsprechend das Gehalt ausfällt...okay.
Nur waren es keine 15 Spiele, die Tabelle bei tm.de ist bullshit. Denn sie ignoriert das Spieltag 8 auf viel später verlegt wurde und die Erkrankung zählt dort ,warum auch immer, doppelt.(Springerfakten halt)
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Razoul hat geschrieben: 17 Jul 2025, 16:43 Nur waren es keine 15 Spiele, die Tabelle bei tm.de ist bullshit. Denn sie ignoriert das Spieltag 8 auf viel später verlegt wurde und die Erkrankung zählt dort ,warum auch immer, doppelt.(Springerfakten halt)
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;)
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Lion_1967 hat geschrieben: 17 Jul 2025, 17:06 Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;)
TM wurde ja von Eike zur Beweisführung herangezogen.
Ich traue grundsätzlich keinen Daten die irgendwo veröffentlicht werden.

Also abhaken!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jul 2025, 08:11 https://www.transfermarkt.de/robin-heus ... ler/337042

Hauptposition ist bei ihm das ZM. Er kann aber auch 10er und 6er spielen. Bei einer Doppel-6 übernimmt er den offensiveren Part.
Mit ihm wären wir sehr variabel: Ich gehe davon aus, dass er als Stammspieler fürs DM geholt wird. Neben Krauße (/Köhler) wäre er dann die offensivere Komponente auf der Doppel-6. Sonst auch ein gutes Backup für Tempelmann im ZM oder für Marie (/Gomez) auf der 10, falls da mal wer ausfällt.

Und wenn wir Becker noch verpflichten, sehe ich die Baustelle des DMs als geschlossen an. Das Gute ist, dass Becker auch im ZM oder in der IV aushelfen kann. Tempelmann kann man zur Not auch mal auf die 6 stellen. Mit so vielen polyvalenten Spielern sind wir da dann ganz gut aufgestellt, um Sperren oder Verletzungen abzufedern.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Über ihn würde ich mich sehr freuen: https://www.ligainsider.de/ben-bobzien_ ... ch-381430/

Aber das wird dann maximal nur eine Leihe kurz vor Schließung des Transferfensters.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jul 2025, 08:22 Mit ihm wären wir sehr variabel: Ich gehe davon aus, dass er als Stammspieler fürs DM geholt wird. Neben Krauße (/Köhler) wäre er dann die offensivere Komponente auf der Doppel-6. Sonst auch ein gutes Backup für Tempelmann im ZM oder für Marie (/Gomez) auf der 10, falls da mal wer ausfällt.

Und wenn wir Becker noch verpflichten, sehe ich die Baustelle des DMs als geschlossen an. Das Gute ist, dass Becker auch im ZM oder in der IV aushelfen kann. Tempelmann kann man zur Not auch mal auf die 6 stellen. Mit so vielen polyvalenten Spielern sind wir da dann ganz gut aufgestellt, um Sperren oder Verletzungen abzufedern.
Wenn wir Heußer wirklich bekommen sollten, wäre das schon wieder ein richtig guter Transfer. Dann haben wir wirklich viel Qualität (auf dem Papier) im Kader und müssen hoffen, dass alle Rädchen ineinander greifen. Aber ich denke mit Heußer, Becker und noch einem Keeper, haben wir eigentlich alles im Kader, dass die Qualität von selbigen eigentlich keine Ausrede sein dürfte, falls wir doch schwach spielen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Günni Keute
Löwe

Beitrag von Günni Keute »

Wechsel von Heusser scheint durch zu sein ! Verkündung heute .
https://www.ka-news.de/ksc/robin-heusse ... -110474814
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Günni Keute hat geschrieben: 21 Jul 2025, 10:20 Wechsel von Heusser scheint durch zu sein ! Verkündung heute .
https://www.ka-news.de/ksc/robin-heusse ... -110474814
Laut Artikel keine Ablöse , nur kleines Handheld + Gehalt...
Quasi geschenkt.... :)
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Pesch wohl zum KSC oder Magdeburg lt. Kicker als Leihe, schade, dass er sich gegen uns entschieden hat
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Heusser und Becker fände ich aus unterschiedlichen Gründen gut, den einen wegen seiner Erfahrung, den anderen als Scheck für die Zukunft. Dann fehlen nur noch ein Torwart und ein weiterer Stürmer. Auf dem Papier wäre das ein gutes Team. Sicherlich wäre es finanztechnisch gut, den einen oder anderen noch abzugeben. Mal sehen, ob auch das gelingt.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Weiß eigentlich jemand, was mit Becker wird? Sollte er nicht bis Samstag im Training bleiben und sich empfehlen? War er beim Test am Samstag dabei?
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich meine ihn beim Testspiel zumindest nicht aufm Feld gesehen zu haben. Aber die letzten 30min habe ich mir nicht live gegeben, sondern im Vorspulverfahren auf Youtube geglotzt.

EDIT: Und siehe da er war doch dabei, danke MP67 :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten