Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
31. Spieltag: Jahn Regensburg - EINTRACHT
Re: 31. Spieltag: Jahn Regensburg - EINTRACHT
Normalerweise würde ich bei diesem Spiel auf Niederlage tippen. Aber jetzt zum Saisonende lässt sich kaum ein Spiel vorhersagen. Es ist alles möglich. Jedoch kann man sich eigentlich bei unserer Eintracht auf eines verlassen: sie machen es bis zum letzten Spieltag spannende.
-
- Löwe
Auch mir geht es so, dass ich der Sache heute einfach nicht trauen kann, zu schlecht waren unsere Spiele gegen die Mitbewerber dort unten. Was mein negatives Gefühl verstärkt, ist vor allem der Ausfall von Tempelmann, der sehr wichtig für unser Offensivspiel ist. Hoffen wir, dass alles gut wird.
Start11:
Hoffmann
Rittmüller - Ehlers - Köhler - Nikolaou - Sanchez
Baas - Krauße - Gomez
Philippe - Tachie
Hoffmann
Rittmüller - Ehlers - Köhler - Nikolaou - Sanchez
Baas - Krauße - Gomez
Philippe - Tachie
-
- Löwe
Die Ecken sind gefährlich. Uns fehlt die absolute Kopfballstärke, vllt wäre Ivanov da doch ne gute Idee gewesen
-
- Löwe
Ich würde da reagieren. Evtl den gelb belasteten Nico rausnehmen und dafür nen kopfballstarken bringen. (Ivanov, Bico)?
-
- Löwe
-
- Löwe
Mit den Spielern Gomez und DMS werde ich nicht mehr warm. Wenn diese Spieler den Ball haben, kann der Gegner den Keeper durch ein Feldspieler wechseln. Für beide scheint die zweite Liga mindestens eine Liga zu hoch.
Ansonsten generell keine gute Halbzeit beim Letzten. Das einzig positive war der schnelle Ausgleich und der aktuelle Zwischenstand. Hinten wackelt es gewaltig, vorne ungefährlich. Erinnert an die Monate zuvor....
Ansonsten generell keine gute Halbzeit beim Letzten. Das einzig positive war der schnelle Ausgleich und der aktuelle Zwischenstand. Hinten wackelt es gewaltig, vorne ungefährlich. Erinnert an die Monate zuvor....
-
- Löwe
BraunschweiGa hat geschrieben: 26 Apr 2025, 13:43 Mit den Spielern Gomez und DMS werde ich nicht mehr warm. Wenn diese Spieler den Ball haben, kann der Gegner den Keeper durch ein Feldspieler wechseln. Für beide scheint die zweite Liga mindestens eine Liga zu hoch.
Das geht mir ganz genauso.