Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Walid Ould-Chikh [10]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Walid Ould-Chikh [10]

Beitrag von SchmackieBS »

Mettzger hat geschrieben: 01 Sep 2025, 12:39 Was in aller Welt war da abwertend?
Mettzger, ich fürchte du hast dir hier schon einen kleinen Ruf erarbeitet eher harte Meinungen zu vertreten. Die Sache mit "Ab dafür" hatte wir ja gerade erst.

Natürlich sind die Worte "Ab dafür" erstmal komplett neutral. Aber sie sind auch schnell in die eine oder andere Richtung interpretiert, weil der Aussage eine Konkretisierung fehlt. Wenn du die einfach liefern könntest, würde man das besser und insbesondere klarer verstehen. Es wäre dann ein guter Beitrag für eine sinnvolle Diskussion, wie man die Leihe beurteilen könnte.

Also bitte interpretiert nicht zu viel in eher neutrale Aussagen rein, aber versucht auch nicht zu triggern, indem ihr so ungenau formuliert.

Und damit bitte zurück zum Thema: Weiß einer wie hoch die KO wäre? Ich sehe das ganze als Win-Win an. Der Spieler kam hier nie richtig an. Jetzt hat er ne Chance wieder in die Spur zukommen. Optimal läuft es für ihn dort super und sie ziehen die KO, denn so wirklich einen Platz in der aktuellen Mannschaft sehe ich für ihn und seine Spielweise auch nicht mehr.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

SchmackieBS hat geschrieben: 01 Sep 2025, 12:48 Mettzger, ich fürchte du hast dir hier schon einen kleinen Ruf erarbeitet eher harte Meinungen zu vertreten. Die Sache mit "Ab dafür" hatte wir ja gerade erst.

Natürlich sind die Worte "Ab dafür" erstmal komplett neutral. Aber sie sind auch schnell in die eine oder andere Richtung interpretiert, weil der Aussage eine Konkretisierung fehlt. Wenn du die einfach liefern könntest, würde man das besser und insbesondere klarer verstehen. Es wäre dann ein guter Beitrag für eine sinnvolle Diskussion, wie man die Leihe beurteilen könnte.

Also bitte interpretiert nicht zu viel in eher neutrale Aussagen rein, aber versucht auch nicht zu triggern, indem ihr so ungenau formuliert.

Und damit bitte zurück zum Thema: Weiß einer wie hoch die KO wäre? Ich sehe das ganze als Win-Win an. Der Spieler kam hier nie richtig an. Jetzt hat er ne Chance wieder in die Spur zukommen. Optimal läuft es für ihn dort super und sie ziehen die KO, denn so wirklich einen Platz in der aktuellen Mannschaft sehe ich für ihn und seine Spielweise auch nicht mehr.
Nix anderes habe ich behauptet.
Ab dafür bedeutet: einverstanden bzw. kann losgehen.
Da ist nix abwertend.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Mettzger hat geschrieben: 01 Sep 2025, 12:44 Hast du einen Beißreflex oder sagst du mir was abwertend war?
Einen Beißreflex habe ich nicht, für mich ist "ab dafür" durchaus negativ besetzt, im Sinne von "hau ab", sollten wir da eine unterschiedliche Wahrnehmung haben, ziehe ich das zurück. Ich werde zu deinen Posts auch keine keine Stellung mehr beziehen, da der Beißreflex ja nun auch nicht gerade eine Freundlichkeit darstellt. Also "ab dafür".
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

SchmackieBS hat geschrieben: 01 Sep 2025, 12:48 Weiß einer wie hoch die KO wäre? Ich sehe das ganze als Win-Win an. Der Spieler kam hier nie richtig an. Jetzt hat er ne Chance wieder in die Spur zukommen. Optimal läuft es für ihn dort super und sie ziehen die KO, denn so wirklich einen Platz in der aktuellen Mannschaft sehe ich für ihn und seine Spielweise auch nicht mehr.
Wir haben damals 350 k bezahlt? Damals hatte er auch noch ein Jahr Restvertragslaufzeit, aber sein Marktwert war natürlich ein höherer, da er in der Saison zuvor mit 12 Toren und 10 Vorlagen (Liga und Pokal) geglänzt hatte. Sein MW ist bei uns definitiv gefallen. Aber wäre natürlich schön, wenn die Kaufoption mindestens 200 k beträgt, um das Geld teilweise wieder reinholen zu können. Die nächste Frage ist natürlich auch, wie hoch die Leihgebühr jetzt ist, und wieviel Heracles Almelo von seinem Gehalt übernimmt.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

BTSV_ultra01 hat geschrieben:WOC Kaufpreis liegt wohl bei 300k.
Q: https://www.transfermarkt.de/transferta ... hor_114435

300 k wären natürlich super!
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Beste Lösung für alle Seiten zum jetzigen Zeitpunkt

PS: jemand muss ja den Strategen vertreten😉
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Ich vermag den den und sein Leistungsvermögen überhaupt nicht einzuschätzen. Aber ganz offensichtlich hat er sich außerhalb seiner ständigen Verletzungen bei keinem Trainer im Training aufgedrängt und daher ist dieser Schritt nur folgerichtig.
Denke nicht, dass wir ihn bei uns nochmal sehen werden.
Alles Gute aber natürlich auch von mir!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Sam63 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 13:54 Denke nicht, dass wir ihn bei uns nochmal sehen werden.
Wenn er in Holland wieder durchstartet, dann wird das so sein. Wenn er da weitermacht, wo er bei uns aufgehört hat, dann ist er nächsten Sommer zurück.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Wenn er so wie bei uns weitermacht, ist bald Edeka.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

SchmackieBS hat geschrieben: 01 Sep 2025, 12:48 Mettzger, ich fürchte du hast dir hier schon einen kleinen Ruf erarbeitet eher harte Meinungen zu vertreten. Die Sache mit "Ab dafür" hatte wir ja gerade erst.

Bei aller Liebe, das hat er genau so geschrieben um genau diese Reaktionen zu provozieren. Irgendwie fühlt sich das für ihn scheinbar toll an. Da ist jedes Abort verschwendet. Ich dachte auch mal er merkt es einfach nicht aber das ist nicht so. Er provoziert bewusst. Warum auch immer 🧐
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Walid, alles Gute und etwas mehr Glück, das Du dort einen Lauf hast und erfolgreich bist.
Antworten