Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transferwünsche
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Na hoffentlich klappt das heute noch mit dem 6er und dem IV. Dann wäre es eine richtig gute Transferphase.
Die Uhr tickt.
Die Uhr tickt.
Für mich sind die 40 Punkte auch erstmal das erste Ziel.
Gerne bis Ende März, das man früh planen kann.
Aber wie immer werden wir bestimmt auch zur Winterpause aktiv, egal was heute noch geht oder kommt.
24 Spieler ist bei der Spielweise aus meiner Sicht zu dünn besetzt.
Aber wie immer werden wir bestimmt auch zur Winterpause aktiv, egal was heute noch geht oder kommt.
-
- Löwe
Für mich wäre der 6er noch sehr wichtig. Der IV je nachdem wie es mit Frenkert aussieht. Wenn Frenkerts Diagnose 2-3 Monate lauten sollte, wäre der auch noch wichtig. Aber natürlich so kurzfristig nicht so einfach.
-
- Löwe
Meinst du jezt 24 Feldspieler, aktuell zähle ich 23 ?Saschah hat geschrieben: 01 Sep 2025, 16:03 Für mich sind die 40 Punkte auch erstmal das erste Ziel.
Davon muss man dann noch Dräger und Jäkel abziehen, wären aktuell 21.
Zuletzt geändert von MP67 am 01 Sep 2025, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Löwe
Der Fall Dräger stimmt mich missmutig. Er muss doch sehen, wie schlecht es gelaufen ist und wie gering seine Chancen auf Einsatz sind. Sollte er wirklich nur seinen Vertrag aussitzen? Das fände ich blamabel für ihn und schlecht für das Team.
Mal ne blöde Frage, Leihen sind doch unabhängig vom Transferfenster möglich, oder?
Saschah hat geschrieben: 01 Sep 2025, 17:16 Mal ne blöde Frage, Leihen sind doch unabhängig vom Transferfenster möglich, oder?
Ne
Das nicht aber vertragslose Spieler können noch verpflichtet werden.Saschah hat geschrieben: 01 Sep 2025, 17:16 Mal ne blöde Frage, Leihen sind doch unabhängig vom Transferfenster möglich, oder?