Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transferwünsche
-
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Bin gespannt, ob in der verbleibenden Stunde noch eine Neuverpflichtung bekanntgegeben wird.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Was Offizielles zu Flick wäre zum Beispiel schön.Tusler-1909 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 18:51 Bin gespannt, ob in der verbleibenden Stunde noch eine Neuverpflichtung bekanntgegeben wird.

Eintracht macht es auch gerne spannend, Flick ist vermutlich
schon lange fix.
schon lange fix.

Keine Zeit für Spielervorstellungen. Die werden hoffentlich alle nachher auf einmal präsentiert.
Hmmmm Otto Stange zu Elversberg
Maximilian Breunig zu Magdeburg.
Schade hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
Maximilian Breunig zu Magdeburg.
Schade hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
Er wird wohl nicht geliehen, sondern gekauft. Quelle:BZ.MP67 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 18:56 Eintracht macht es auch gerne spannend, Flick ist vermutlich
schon lange fix.![]()
-
- Löwe
Leihe geht doch auch gar nicht, hat doch Vertrag nur bis 30.06.2026
Von Leihe war nie die Rede, Keine Ahnung wie die plötzlichLion_1967 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 19:11 Er wird wohl nicht geliehen, sondern gekauft. Quelle:BZ.
darauf kommen.
Möglich ist natürlich immer alles, Nürnberg verlängert und verleiht......
-
- Löwe
Das ist hier ja wie Weihnachten. Gleich kommt Kessel mit dem Glöckchen und wir dürfen Geschenke unter dem Baum auspacken. Wenn wir artig genug waren…,
Da komm ich gerade von der Arbeit, und noch keine Geschenke da
25 Minuten noch, um Spieler zu registrieren!
Oder aber heute wurde alles unter Dach und Fach gebracht. Morgen Vormittag ist dann Fotoshooting im Stadion und die Spieler werden erst morgen vorgestellt...

Oder aber heute wurde alles unter Dach und Fach gebracht. Morgen Vormittag ist dann Fotoshooting im Stadion und die Spieler werden erst morgen vorgestellt...
Was um 20 Uhr nicht auf der Liste steht hat Pech gehabt.Evil-Eike hat geschrieben: 01 Sep 2025, 19:35 Da komm ich gerade von der Arbeit, und noch keine Geschenke da25 Minuten noch, um Spieler zu registrieren!