Im September standen wir sonst immer unten oder ganz unten in der Tabelle. Diese Saison grüßen wir aus dem Mittelfeld.
Dazu macht es den Eindruck das an den Schwachstellen im Kader gearbeitet wird, was auch die letzten Abgänge zeigen. Krauße und Rittmüller haben ihre Verdienste hier. Für eine Weitereintwicklung und eine Aussicht auf anderer Tabellenregionen wie die letzten drei Jahre, haben sie einfach zu wenig Qualität und die Abgänge sind nötig. Da beide "nur" in Liga 3 wechseln bestätigt das.
Das wir eine Truppe auf dem Platz haben, welche zu der gehobenen Qualität auch eine sehr gute Energie und Intensität auf den Platz bringt ist sehr erfreulich. Marie hat einen Schritt gemacht, Conteh auch. Die neuen sind gefühlt alles Verstärkungen.
Das negative sind die Verletzungen. Die haben so richtig begonnen als Backhaus in der PK vor dem Spiel in dem sich Tempelmann verletzte sagte, dass man kaum Verletzte hat. Danach ging es los. Einige Dinge sollte man nicht aussprechen
Ich wehre mich auch dagegen das unserer Spielweise zu intensiv ist. Wir wollen genau das und es muss einem Fußballprofi möglich sein, so eine Intensität über 34 Spiele zu gehen. Da gibt es ganz anderer Sportarten, wo das Intensitätslevel ganz woanders ist und dort werden solche Sachen gar nicht hinterfragt.
Also bitte so weitermachen und weiter Punkt hamstern!!!