Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

31. Spieltag: Jahn Regensburg - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Eintracht4ever
Löwe

Re: 31. Spieltag: Jahn Regensburg - EINTRACHT

Beitrag von Eintracht4ever »

gryph hat geschrieben: 26 Apr 2025, 15:19 Bin genervt. Gegen eine limitierte Truppe hätte man drei wichtige Punkte holen können. Hoffentlich fällt uns das nicht auf die Füße... 😬
Mir geht das ähnlich, hatte irgendwie auch das Gefühl, dass die Vorgabe war, wir wollen einen Punkt.
Die Gier, das Spiel gewinnen zu wollen, hat mir zumindest in der zweiten Halbzeit gefehlt.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Pusteblume hat geschrieben: 26 Apr 2025, 22:47 @Stratege
Mal jetzt ehrlich.
Was bist Du denn bitte für ein Kasperkopp?
Soviel dummes Zeug kann man doch nur unter Drogen schreiben, oder?Lass Dich so schnell wie möglich behandeln.
Hast dich wohl nur angemeldet, um zu stänkern.
Habe dich mal gemeldet.
Die 2 Hansel, die dir bei deinen Beleidigungen auch noch zustimmen, sind hier die ersten, die, wären sie selbst von so etwas betroffen, ganz fürchterlich rum heulen würden.
Armes Deutschland. Wer andere Meinungen nicht aushalten kann, sollte in seiner persönlichen Blase bleiben und das Internet meiden.
bolo
Löwe

Beitrag von bolo »

Hello,
Ich dachte, wir könnten hier relaxter miteinander umgehen ..Schade...
...
Zum Spiel:
Irgendwie sind die Ausfälle wohl doch nicht zu kompensieren, oder anders herum. Drei bis 4 Leute in guter Form tragen die Eintracht durch die Saison, wobei Tempelmann noch oben herausragt.
ich verstehe es echt nicht, was da gestern lief, oder halt nicht lief.
Der Jahn hatte Druck und musste und wir bekommen keinen sauberen Konter gespielt.
Das ist schon arm, leider.
Und ich hab ein bisschen Angst.
Wir sind schon mal abgestiegen, obwohl wir lange nicht verloren hatten. Remis helfen nix.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

@Stratege (welch ein Nickname), mit dem melden anderer User sollte man doch etwas zurückhaltend sein, wenn man die eigene Mannschaft als "Gurkentruppe" und Spieler der eigenen Mannschaft als "Invaliden" bezeichnet. Sowas hat im Forum eines Vereins überhaupt nichts zu suchen und sind für mich Beleidigungen übelster Sorte. Also immer schön den Ball flach halten, wenn man selber mit dem Kopf eine Schwäche hat.
Pusteblume
Löwe

Beitrag von Pusteblume »

Stratege hat geschrieben: 27 Apr 2025, 14:38 Hast dich wohl nur angemeldet, um zu stänkern.
Habe dich mal gemeldet.
Die 2 Hansel, die dir bei deinen Beleidigungen auch noch zustimmen, sind hier die ersten, die, wären sie selbst von so etwas betroffen, ganz fürchterlich rum heulen würden.
Armes Deutschland. Wer andere Meinungen nicht aushalten kann, sollte in seiner persönlichen Blase bleiben und das Internet meiden.
Das bestätigt doch nur meine Meinung über Dich. Du beleidigst unsere Spieler und willst mir was von Beleidigungen erzählen. Komm klar Junge, oder werde einfach Erwachsen.
ChR15
nurderBTSV

Beitrag von ChR15 »

Jungs, geht raus an die Sonne. Es ist bestes Frühlingswetter und wir stehen drei Spieltage vor Schluss fünf Punkte vor dem Relegationsplatz. Damit hat doch vor vier Wochen niemand mehr gerechnet.

Wir müssen hier nicht immer alle einer Meinung sein - dann wird es auch irgendwann langweilig - aber bitte unterlasst persönliche Anfeindungen und Beleidigungen. Das gilt vor allem untereinander als auch gegenüber der Spieler. Was im Rausch der Emotionen während oder kurz nach einem Spiel geschrieben wird ist eine Sache, aber bei klarem Kopf ist das dementsprechend eine andere.

Wir sind hier ein kleines Forum mit einem großen gemeinsamen Nenner, unserer Eintracht und vielleicht versuchen wir uns zukünftig darauf zu besinnen, wenn wir hier miteinander schreiben. Ich lasse die Beiträge jetzt so stehen, aber sollte in Zukunft nichts zum Thema beigetragen werden, außer sein Gegenüber zu beleidigen - so wie heute hier - werden die entsprechenden Beiträge gelöscht.

In diesem Sinne genießt den Sonntag und dass wir es aktuell in der eigenen Hand haben die Klasse zu halten!
nurderBTSV!
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

altfan1963 hat geschrieben: 27 Apr 2025, 15:32 @Stratege (welch ein Nickname), mit dem melden anderer User sollte man doch etwas zurückhaltend sein, wenn man die eigene Mannschaft als "Gurkentruppe" und Spieler der eigenen Mannschaft als "Invaliden" bezeichnet. Sowas hat im Forum eines Vereins überhaupt nichts zu suchen und sind für mich Beleidigungen übelster Sorte. Also immer schön den Ball flach halten, wenn man selber mit dem Kopf eine Schwäche hat.
Mir erscheint es ein wenig zu hochgestochen, wenn man sich an dem Wort "Gurkentruppe" aufzieht.
Nichtsdestotrotz schreibt der User Stratege (handelt es sich hierbei um den ehemaligen User Coach?) hier überwiegend sehr provozierend und kann tatsächlich mal ein wenig runterfahren oder seine ständige Wortwahl überdenken. Er hat zum Teil Recht mit seinen Aussagen, aber wenn jedes zweite Wort in seinen Postings übertrieben abwertend ist, dann möchte da dann auch niemand darauf eingehen. Stattdessen beleidigen ihn andere User, was dann auch unnötig ist.
Am Ende des Tages sollten wir froh sein uns überhaupt wieder austauschen zu können, gerade bei gegenteiligen Meinungen.
Am besten genießen wir mal das frühlingshafte Wetter und warten wieder den nächsten Spieltag ab und entspannen etwas. Auch wenn das Spiel gegen den Jahn wieder an schlechtere Zeiten erinnert, sieht es nun aktuell auch nicht ganz so schlimm aus, wie hier die Stimmung erahnen lässt.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

"Nichtsdestotrotz schreibt der User Stratege (handelt es sich hierbei um den ehemaligen User Coach?) hier überwiegend sehr provozierend und kann tatsächlich mal ein wenig runterfahren oder seine ständige Wortwahl überdenken."

Das kann man annehmen, die oft herbwürdigende Wortwahl deutet zumindest darauf hin
Antworten