Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
schmidt1895
Löwe

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Beitrag von schmidt1895 »

Prill hat geschrieben: 22 Sep 2025, 11:25 Mir fehlt diese Cleverness auch andersherum.
Wenn der Gegner verwarnt wurde, dann darf ganz gezielt dieser eine Spieler immer und immer wieder in Zweikämpfe verwickelt werden.

Entweder der Gegner scheut den Zweikampf, wird rechtzeitig ausgewechselt oder geht vorzeitig duschen.

Das zu provozieren, fehlt ebenfalls die Cleverness.
der gegner durfte bei dem schiri machen was sie wollten handspiel vor dem 0:1 foul spielen ohne eine gelbe karte bekommen
schauspielerei nicht vergessen nach der behandlung an am spielfeld rand ohne das der schiri das ok gegeben hat auf spielfeld gelaufen und beim tor beteidigt gewesen wo gibt es sowas überhaupt :x
Zuletzt geändert von schmidt1895 am 22 Sep 2025, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Remember1967 hat geschrieben: 22 Sep 2025, 12:03 Noch schlechter als jetzt schon?
2 Siege
1 Unendschieden
3 Niederlagen

Erinnere dich an die Starts in die letzen zwei Saisons und vergleiche.... ja es geht deutlich schlechter.

Zumindest die Niederlage gegen Darmstadt war auch komplett unnötig. Pauschales Gemeckere kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Man kann im Detail meckern und hadern.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Prill hat geschrieben: 22 Sep 2025, 11:25 Mir fehlt diese Cleverness auch andersherum.
Wenn der Gegner verwarnt wurde, dann darf ganz gezielt dieser eine Spieler immer und immer wieder in Zweikämpfe verwickelt werden.

Entweder der Gegner scheut den Zweikampf, wird rechtzeitig ausgewechselt oder geht vorzeitig duschen.

Das zu provozieren, fehlt ebenfalls die Cleverness.
Darüber ärgere ich mich immer wieder. Man darf/muss auch ein bisschen S*u sein.
Oetti
Löwe

Beitrag von Oetti »

Nochmal zur Anzahl der gelben Karten: die Elversberger haben mehr gelbe Karten bekommen als Eintracht!
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Fehlende Cleverness der Spieler, die der Trainer moniert, mag eine Baustelle sein. Auch seine Kritik an den Schiedsrichterentscheidungen, die er ja moderat vorträgt, mag berechtigt sein. Teile ich nicht, aber okay. Dass für die Abwehr wegen der kartenbedingten Fluktuation zu wenig Möglichkeiten bestanden, sich einzuspielen, ja, das sehe ich auch so. Als eine deutlich größere Baustelle entdecke ich und da vermisse ich eindeutig eine Ansage des Trainers, das Offensivspiel. Da kann ich zu wenig Struktur erkennen. Klar fehlt ein fitter Tempelmann an allen Ecken und Enden. Yardimci rennt viel, hängt aber in der Luft, was das Kreieren von Chancen angeht. Conteh ist stärker geworden, aber eine One-man-Show mit seinem technischen Potenzial. Nach Minute 70, wenn gewechselt wird, findet der Sturm kaum mehr statt. Das sind doch Aufgaben für den Übungsleiter, sich da was einfallen zulassen, oder sehe ich das falsch?
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Ulsass1967 hat geschrieben: 23 Sep 2025, 22:44 Fehlende Cleverness der Spieler, die der Trainer moniert, mag eine Baustelle sein. Auch seine Kritik an den Schiedsrichterentscheidungen, die er ja moderat vorträgt, mag berechtigt sein. Teile ich nicht, aber okay. Dass für die Abwehr wegen der kartenbedingten Fluktuation zu wenig Möglichkeiten bestanden, sich einzuspielen, ja, das sehe ich auch so. Als eine deutlich größere Baustelle entdecke ich und da vermisse ich eindeutig eine Ansage des Trainers, das Offensivspiel. Da kann ich zu wenig Struktur erkennen. Klar fehlt ein fitter Tempelmann an allen Ecken und Enden. Yardimci rennt viel, hängt aber in der Luft, was das Kreieren von Chancen angeht. Conteh ist stärker geworden, aber eine One-man-Show mit seinem technischen Potenzial. Nach Minute 70, wenn gewechselt wird, findet der Sturm kaum mehr statt. Das sind doch Aufgaben für den Übungsleiter, sich da was einfallen zulassen, oder sehe ich das falsch?
Wahrscheinlich wird auch daran gearbeitet, aber so etwas greift nicht unbedingt von heute auf morgen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Antworten