Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
paralyzer hat geschrieben: 20 Sep 2025, 23:27
ich glaube nivekBS hat keine Allmosen nötig, aber wenn "Wille" Werbegeschenke verteilt sagen wir dir bescheid.
Berglöwe 62 hat geschrieben: 20 Sep 2025, 15:32
"bei Dir" das hättest aber verhindern können, bzw. müssen gell ?
Hab einmal ein Spiel vom FC Gießen besucht. Das war vor einigen Jahren auswärts bei Hessen Kessel. Aber nur, weil da alle meine Leute vom Basketball mit hingefahren sind. Sonst war ich früher öfter eben dort und hab die Heimspiele der 46ers besucht. Die letzten Jahre aber keine Zeit mehr für Basketball gehabt, weil ich jeden Freitag, Samstag und Sonntag Abend arbeiten musste (Gastro Vollzeit).
Wäre ich immer beim FC Gießen zugegen gewesen, hätte ich den Transfer von Ebnoutalib zu uns durchgedrückt
Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich mich bei bestem Wetter für eine Motorradtour entschieden habe und wie es aussieht die genau richtige Entscheidung war. Wenn man sich hier die Kommentare durchliesst, war es wieder mal der Schiri. Na also alles wie gehabt hier.
Auch wenn ich diese Saison eigentlich ein besseres Gefühl hatte, sieht der Trend so aus, als würde man genau da anknüpfen, wie man es die letzten beide Jahre schon fortgeführt hatte. Vielleicht haben die ersten beiden Spieltage - mit etwas glücklichen Siegen, etwas falsche Euphorie aufkommen lassen. Auch das Pokalspiel darf man generell sowieso nicht zu viel bewerten.
Schade
Bei den Platzverweisen möchte man wohl diese Saison einen neuen Rekord aufstellen.
Eintracht4ever hat geschrieben: 24 Sep 2025, 09:33
Ohne Ton, war er auszuhalten.
Bei Sky hatte ich hier mal den naheliegenden und extrem guten Tipp bekommen, die deutsche Tonspur auf Englisch umzustellen (aktuell heißt es "Original"). Dann ist nur der Reporter ausgestellt. Alles andere hört man. Eigentlich ist man da näher an einem Stadionerlebnis dran als mit Reporter