Tut nicht not.paralyzer hat geschrieben: 20 Sep 2025, 23:27 ich glaube nivekBS hat keine Allmosen nötig, aber wenn "Wille" Werbegeschenke verteilt sagen wir dir bescheid.
Ich bin regelmäßig dort.
Tut nicht not.paralyzer hat geschrieben: 20 Sep 2025, 23:27 ich glaube nivekBS hat keine Allmosen nötig, aber wenn "Wille" Werbegeschenke verteilt sagen wir dir bescheid.
Hab einmal ein Spiel vom FC Gießen besucht. Das war vor einigen Jahren auswärts bei Hessen Kessel. Aber nur, weil da alle meine Leute vom Basketball mit hingefahren sind. Sonst war ich früher öfter eben dort und hab die Heimspiele der 46ers besucht. Die letzten Jahre aber keine Zeit mehr für Basketball gehabt, weil ich jeden Freitag, Samstag und Sonntag Abend arbeiten musste (Gastro Vollzeit).Berglöwe 62 hat geschrieben: 20 Sep 2025, 15:32 "bei Dir" das hättest aber verhindern können, bzw. müssen gell ?![]()
Der Reporter fand ihn ganz toll, dieser Spinner.
Bei Sky hatte ich hier mal den naheliegenden und extrem guten Tipp bekommen, die deutsche Tonspur auf Englisch umzustellen (aktuell heißt es "Original"). Dann ist nur der Reporter ausgestellt. Alles andere hört man. Eigentlich ist man da näher an einem Stadionerlebnis dran als mit Reporter