Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lulli
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Lulli »

Werden die Gehaltsvorstellungen eines Spielers nicht vor Beginn des Probetrainings abgeklopft ?
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

MP67 hat geschrieben: 21 Jan 2026, 20:07 Warum wollte man dann noch einen Stürmer verpflichten.

Die Rechnung kann ich nicht ganz nachvollziehen.😉

Wenn du schreibst max. kommen noch zwei, sind es mit Alidou ja auch bereits drei!
Nein. Alidou plus einen noch. Das war gemeint. :)
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

kladderadatsch hat geschrieben: 21 Jan 2026, 20:25 Nein. Alidou plus einen noch. Das war gemeint. :)

Man kann auch einfach ignorieren, dass Eintracht noch einen dritten schnellen
Stürmer verpflichten wollte. ;)
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

MP67 hat geschrieben: 21 Jan 2026, 20:38 Man kann auch einfach ignorieren, dass Eintracht noch einen dritten schnellen
Stürmer verpflichten wollte. ;)
Ich wüsste nicht wo ich den ignoriere. Letztendlich wollte man einen neuen Stürmer zu Yardimici und Conteh holen, weil Szabo und Polter keine Rolle mehr gespielt haben. Conteh ist weg, dafür kann man sagen ist Alidou gekommen. Fehlt also noch ein Stürmer, das ist ja evtl. der serbische Spieler.
Ob da einer von beiden schon das Kriterium "schneller" Stürmer erfüllt musst du Kessel fragen.

Ich denke mir das ja nicht aus, sondern errate mir das aus den Handlungen und gesagtem der Eintracht-Verantwortlichen.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Nervt mich etwas, dass sich nichts getan hat. Hoffentlich kommt der Serbe morgen! Aber spielen wird der Samstag dann eh nicht. Und mit Mampassi wird man sich anscheinend auch nicht einig.. :roll:
IMMOTA FIDES
Antworten