Ich hab es in er RTL+ APP in der Zusammenfassung gesehen. Das gucke ich mir jetzt nochmal an, weil ich da niemals eine rote Karte gesehen habe, sofern es um die Szene vor der Ecke ging.
Edit: eben nochmal angeschaut. Niemals rote Karte. Er fährt den Ellenbogen Richtung oberere Brust und der Spinner hält sich das Gesicht, mal davon ab das es kein Schlagen war sondern ein Rempler.
Hätte aber zum Spiel gepasst, wenn wir dafür auch noch Rot gesehen hätten.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
-
Kayleigh71
- Löwe
Re: 3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Anscheinend hast Du genau wie ich etwas gerauchtLion_1967 hat geschrieben: 29 Aug 2026, 12:41 Ja, das war ein klarer Elfer, sehe ich auch so. im Stadion habe ich das gar nicht gesehen. Bei Sky sieht man, dass das Trikot 20-30 cm von Körper festgehalten wird. Ausgleichend muss man allerdings auch sehen, dass Max Marie in den Anfangsminuten eine für mich klare Rote Karte hätte sehen müssen. Der Gegenspieler drängelt ihn weg und Marie schlägt mit der Hand an den Hals/Kopf des Gegenspielers. Meldet sich da der Keller, bleibt dem Schiri eigentlich nichts anderes übrig. Von daher: am Schiri hat es gestern trotz einiger Fehler nicht gelegen.