Ich würde mir einen Verbleib von Hoffi ebenfalls wünschen, aber wenn er den Weg in Liga 1 nehmen will, dann ordentlich Ablöse einsacken und sich neu aufstellen.
Als Nr.2 wäre Uphoff da eine sehr gute Wahl. Als Nr. 1 dann vielleicht Marcel Lotka (25 Jahre), dem ich eine gute Rolle in Liga 2 zutrauen würde. Durch den Abstieg von Düsseldorf wäre er Ablösefrei.
Interessant könnte auch Daniel Bielica (27 Jahre) von NAC Breda sein. 2 Jahre Stammtorwart in der Eredivisie und hat dort statistisch überzeugt. Er besitzt noch einen Vertrag bis 2027, allerdings ist Breda abgestiegen und hier könnte man vielleicht für eine überschaubare Ablöse einen spannenden Torwart bekommen.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Laut BZ wäre Marcel Lotka eine Alternative zu Hoffmann, den man aber halten möchte. Menzel ist kein Thema.
Lotka wäre interessant, wenn jemand mehrere Millionen für Hoffmann bezahlt. So stand es im Artikel! Würde bei 4-5 Millionen auch nicht Nein sagen
Drunter allerdings nicht! Dafür ist der Torwart einfach zu wichtig für uns.
IMMOTA FIDES
-
kladderadatsch
- Löwe
Kam die Aussage von Kessel in dem Artikel bzgl. der "mehreren Millionen"?
Nein, ist eine Mutmaßung der BZ.kladderadatsch hat geschrieben: 01 Jun 2026, 19:49 Kam die Aussage von Kessel in dem Artikel bzgl. der "mehreren Millionen"?